Alle Bewertungen anzeigen
Alix (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das diesjaehriges weihnachts-markt besuch in bernkastel, wurde uns von der schlechten kueche und der unkompetenz der bedienung, sehr verleidet. abendessen nach einer stunde halbgar und altes aufgekochtes serviert, fruehstueck nach mehr als anderthalb stunde nach und nach in kleinen portionen geliefert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alix
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und Sie diesen Weg nutzen müssen, um Ihrem Ärger Luft zu machen. Selbstverständlich haben Sie Recht. Das hat ein Gast in unserem traditionsreichen Haus zunächst immer. Aber darüber, dass unsere Frühstücksdame an diesem Morgen einen Unfall auf eisglatter Straße hatte, was beileibe nicht jeden Tag vorkommt, darüber wurden alle Gäste informiert. Dass dies - auch aus Sorge um den Mitarbeiter - zu Verzögerungen beim Frühstück führte - immerhin waren wir ja zu 80% ausgelastet - war für jeden Gast nachvollziehbar. Über Ihre Kritik zum Essen möchte ich mich nicht äußern. Nur eines: Altes, Aufgekochtes gibt es in unserem Haus nicht! Dass wir eine schlechte Küche haben, hören wir mehr als selten. Das schlechte Preis- Leistungsverhältnis ist immer da, wenn ein Gast unzufrieden ist, egal bei welchem Preis. Wer ganz neutral einen Blick auf unsere Preise wirft, gerade jetzt im Winter, wird aber schnell feststellen, dass ein Angebot wie das unsere (Übernachtung, Hallenbad-, Saunanutzung und Frühstück ab 39,-EUR) wohl kaum als schlechtes Preis-Leistungsverhältnis empfunden werden kann. Im Übrigen bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihre Kritik an der Inkompetenz unseres jungen Servicemitarbeiters, der bisher immerhin in drei mit zwei Michelin Sternen dekorierten Restaurants gearbeitet hat, näher zu erläutern. Wie gesagt, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Johannes Nicolay