- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das diesjaehriges weihnachts-markt besuch in bernkastel, wurde uns von der schlechten kueche und der unkompetenz der bedienung, sehr verleidet. abendessen nach einer stunde halbgar und altes aufgekochtes serviert, fruehstueck nach mehr als anderthalb stunde nach und nach in kleinen portionen geliefert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und Sie diesen Weg nutzen müssen, um Ihrem Ärger Luft zu machen. Selbstverständlich haben Sie Recht. Das hat ein Gast in unserem traditionsreichen Haus zunächst immer. Aber darüber, dass unsere Frühstücksdame an diesem Morgen einen Unfall auf eisglatter Straße hatte, was beileibe nicht jeden Tag vorkommt, darüber wurden alle Gäste informiert. Dass dies - auch aus Sorge um den Mitarbeiter - zu Verzögerungen beim Frühstück führte - immerhin waren wir ja zu 80% ausgelastet - war für jeden Gast nachvollziehbar. Über Ihre Kritik zum Essen möchte ich mich nicht äußern. Nur eines: Altes, Aufgekochtes gibt es in unserem Haus nicht! Dass wir eine schlechte Küche haben, hören wir mehr als selten. Das schlechte Preis- Leistungsverhältnis ist immer da, wenn ein Gast unzufrieden ist, egal bei welchem Preis. Wer ganz neutral einen Blick auf unsere Preise wirft, gerade jetzt im Winter, wird aber schnell feststellen, dass ein Angebot wie das unsere (Übernachtung, Hallenbad-, Saunanutzung und Frühstück ab 39,-EUR) wohl kaum als schlechtes Preis-Leistungsverhältnis empfunden werden kann. Im Übrigen bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihre Kritik an der Inkompetenz unseres jungen Servicemitarbeiters, der bisher immerhin in drei mit zwei Michelin Sternen dekorierten Restaurants gearbeitet hat, näher zu erläutern. Wie gesagt, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Johannes Nicolay