Internet soll vorhanden sein, wir hatten in unserem Zimmer aber keinen Empfang. Andere Gäste, die zeitgleich dort waren, erzählten das Gleiche.
Pluspunkt: Das Zimmer und Bad war wirklich sehr sauber. Aber: Das Zimmer war nicht - wie auf Bildern des Hotels zu sehen - renoviert. Alte, muffige Tapete und Teppich, verschlissenes Sofa, Abnutzungsspuren überall auf dem schwarzen Holz der Möbel und Türen. Das Bett war gerade noch so bequem, aber auch kein Highlight - beim ein-/aussteigen quietsche und knarrte es sehr laut. Das Zimmer hätte schon längst eine Renovierung nötig gehabt! Es gibt anscheinend auch renovierte Zimmer - beim Gehen sahen wir ein Zimmer, bei dem die Tür offen stand - dort waren helle Holzmöbel und weiße Wände - das absolute Gegenteil unseres muffigen Zimmers!
Frühstück ansich in Ordnung von Umfang und Qualität, es gibt aber enorme Probleme damit nachzufüllen - O-Saft war fast konstant alle und insgesamt wurde alles nur sehr, sehr schleppend aufgefüllt.
Sehr netter Mitarbeiter an der Rezeption, der uns freundlich empfangen hat - als wir Abreisen wollten konnten wir leider niemanden finden, der uns auscheckt - auch nach mehrmaligem Klingeln kam niemand.
Gute Lage direkt an der Mosel, Restaurants, Möglichkeiten spazieren zu gehen und Supermarkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alissa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |

