Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Kunde ist im wahrsten Sinne des Wortes König!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus ist sauber und gepflegt. Familienfreundlich! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ganzjährig ein guter Tipp!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war eines der 12 seeseitigen topmodern renovierten Räume mit allem Komfort. TV, Balkon mit Seesicht, Safe, Kühlschrank, Dusche, WC, Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleine gemütliche Bar. Gepflegtes Restaurant, auch geeignet für Bankette. Qualitativ topgeführte Küche mit saisonalen Produkten aus der Region. Auch sehr zu empfehlen sind die Spezialitätenwochen internationaler Küche. Der Gast wird hier kulinarisch verwöhnt!


    Service
  • Sehr gut
  • Junges, aufgestelltes,topmotiviertes Team leistet im ganzen Haus excellenten Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am See. Im Sommer wunderschöne Terrasse. Für Durchreisende in den Süden ideale Übernachtungsgelegenheit. Nähe Autobahnanschluss und trotzdem ruhig. Verschiedene Ausflugsmöglichkeiten. Gut erreichbar mit öffentlichem Verkehr. Schiff oder Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1