Alle Bewertungen anzeigen
Henning (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Service ist hier ein Fremdwort
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben in diesem Hotel anlässlich einer Hochzeit (die sehr schön war) hier übernachtet. Der Check-in war trotz Reservierung sehr langwierig. Freundlichkeit Fehlanzeige - Abfertigung trifft es genau. Zimmer auf den ersten Blick ok, doch das Bad war nicht sauber, der Teppich nicht richtig gesaugt und die Fernbedienung v. TV mit Tesafilm zusammengeklebt (kein Batteriefach) und abartig schmutzig ... In diesem Hotel ist man auf Busreisegesellschaften ausgerichtet, die schon wieder um 8 h auschecken. Um 9. 30 h (!!!) stand eine Putzfrau vor der Tür und machte uns an (wirklich neutral formuliert!), wnn wir denn gedenken das Zimmer zu räumen. Laut Hotelangaben müssten wir erst um 12 h raus. Diesen Hinweis ignirierte die Damen und klopfte erneut vehement eine Stunde später. Völlig entnervt und übermüdet sind wir dann zum Checkout (Frühstück haben wir nach kurzem Blick geschenkt - jede Pension ist besser aufgestellt - "Büffet" war komplett geräubert und dementsprechend schmutzig!). Der Checkout entwickelte sich zum Slapstick aller erster Güte: Es bediente uns die Putrzfrau höchstpersönlich und fragte allen Ernstes, ob wir uns wohl gefühlt hätten. Sie meinte dann, dass ich mit der Reservierung schon bezahlt hätte. Dem widersprach ich und sie war nun völlig irritiert. Sie meinte daraufhin sehr barsch ich hätte die Kreditkartendaten abgegeben und alles sei in Ordnung. Nun war ich ein wenig unsicher und fragte, ob wir dann jetzt so gehen könnten. Dame: "Ja." An der Tür angekommen rief sie dann hinterher, ob wir denn nicht zahlen wollten?! Daraufhin platzte mir der Kragen. Ich habe das Zimmer dann mit EC Karte bezahlt, es gab keine Entschuldigung von ihr und unter dem Strich mussten wir feststellen, dass es mit Abstand der unprofessionellste und auch unmöglichste Hotelservice war. Anderne Hochzeitsgästen ist übrigens Ähnliches passiert und empfanden den Service ebenfalls als katastrophal ... Niebeler Hof? Nein danke!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:36-40
    Bewertungen:6