Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Ein Ort zum Wohlfühlen und wiederkommen .Klar 👍
6,0 / 6

Allgemein

Das gesamte Ambiente des Hauses passt perfekt zu seinem Namen : modern , natürlich und sehr harmonisch gestaltet . Auch die Sauberkeit ist hervorzuheben - alles absolut sauber und gepflegt .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen großen Balkon mit Sonne von morgens bis abends. Zimmer mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Betten waren bequem. Unser Badezimmer hatte keine Tür , das fand ich gewöhnungsbedürftig . Dafür hatten wir natürlich einen extra Raum mit Toilette und Bidet . Es gibt aber auch größere Badezimmer , die sind mit Tür .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend und wunderschön angerichtet. Ein Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt (frisches leckeres Brot , Brötchen, Kuchen und frisch zubereiteten Eierspeisen , Joghurt, Käse, Wurst und noch vieles mehr) . Beim 4- Gänge- Menü am Abend kann man bei der Hauptspeise jeweils zwischen Fleisch , Fisch oder einer vegetarischen Variante wählen . Im Vorfeld kann man sich noch an Salatbüffet bedienen .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sowie das gesamte Personal sind ausgesprochen freundlich und es herrscht überall eine gut gelaunte Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein wunderschönes, ruhig gelegenes Hotel inmitten von Apfelplantagen und einem tollen Blick auf Meran . Schöne Ausflugsziele in der Nähe sind das MMM von Reinhold Messner , der Kränzelhof , Meran , der Partschinser Wasserfall und viele tolle Wanderwege oder auch das mittelalterliche Städtchen Glurns .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Wellenbereich haben wir auf Grund des herrlichen Wetters zwar nicht genutzt , aber er machte einen sehr ansprechenden und sauberen Eindruck .


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1