Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Familiär geführtes Hotel mit vielem Komfort.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit vielem Komfort mitten in einer Apfelplantage. Sehr familiär geführt. Familie Kuen stellt ihren eigenen Wein her. Wir haben uns gut erholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten im Zirbenzimmer im Neubau. Super Wohnatmosphäre, super Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles frische und hochwertige Produkte. Bei Halbpension gibt es abends ein 5-Gänge-Menue, das Hauptgericht konnte unter zwei Möglichkeiten ausgewählt werden, wobei täglich ein Fischgericht auf der Karte stand. Sollte man beide Auswahlmöglichkeiten nicht mögen, darf man ein Gericht von der normalen Speisekarte auswählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Wanderungen. Herrlicher Ausblick ins Tal und Bergpanorama. Nachts sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Spa-Bereich, Tischtennis, Tischfußballspiel. In Partschins gibt es ab und zu ein Volksfest mit Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1