- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Highlight ist der WellnessBereich! Von der traumhaften Sonnenterrase hat man einen sehr schönen Ausblick über die Apfelplantagen. Wir haben im alten Gebäude übernachtet-die Zimmer sind OK, betten quitschen extrem. Das Abendbrot ist teils Ok gewesen, wenig gewürzt. Frühstück ist sehr umfangreich. Wir fanden das die meisten Hotelgäste im höheren Alter waren, was für uns leider nicht so toll war! Die Familie Kühn und vorallem die Bedienungen sind sehr nett und haben unsere Wünsche erfüllt. Das Hotel liegt oberhalb von Partschins und ist durch eine sehr enge Straße zu erreichen. Vom Hotel aus kann man sofort losstarten zur Wanderung.
Die alten Zimmer im haupthaus sind nicht mehr modern. Die betten Knarren und sind sehr dunkel.
Die Bedienungen sind sehr sehr freundlich und aufmerksam.
Hotel liegt oberhalb von Partschins, was durch eine enge Straße zu erreichen ist. Wer gut zu Fuß ist, den macht der steile weg von der Stadt zum Hotel nichts aus. Für Familien mit Kindern eher schlecht, man ist auf das Auto angewiesen. Aber dafür hat man einen sehr schönen Ausblick über die Südtiroler Apfelplantagen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gesellschaftspiele, Tischtennis, Tischfussball, Federball sind vorhanden. Auch ein schöner Spielplatz mit langer Seilbahn ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |