Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön gelegenes Hotel mit einem wundervollen Wellnessbereich und schönen Zimmern (nur im Neubau - Altbau ist eher nicht zu empfehlen-teilweise alte-hausbackene und dunklöe Ausstattung teilweise mit"Minifenstern"). Der Hotelbesitzer ist zwar bemüht aber sehr gewöhnungbedürftig und unmotiviert - leider für Wünsche der Gäste nicht sehr zugänglich. Wenn Sie ein sehr schönes Hotel mit guter Küche (Morgens vielleicht mal nichts zu Essen bekommen) in einer Traumlage und einem sehr schönen Wellnessbereich buchen möchten und dabei ein teilweise unfreundliches und nicht sehr zugängliches Personal sowie einen unmotivierten und unflexiblen agierenden Hotelbesitzer an der Rezeption in Kauf nehmen wollen sind Sie im "Niedermair in Partschins" genau richtig. Preis/Leistungsverhältnis für das Hotel ist etwas überzogen aber noch akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altbau teilweise renovierungsbedürftig (aber sauber) - Neubaut sehr schön mit Mamorböden und schönen- zweckmäßigen Badezimmern - fast Luxeriös.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastrononie innen sowie aussen ist sehr schön, das Essen ist landestypisch, gut und schmackhaft (gut bürgerlich). Auf Nachfrage (wir hatten Halbpension gebucht) ob wir den "vorgeschriebenen" Nachtisch nicht weglassen - und dafür etwas anderes serviert bekommen könnten - sagte uns der "Hotelbesitzer aus der Küche" das wäre jetzt schon fertig und nicht möglich und ließ uns einfach "den aufgezwungenen Nachtisch" servieren !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist zwar bemüht aber es hapert an allen Ecken. Wer nicht bis 9,00 Uhr gefrühstückt hat - bekommt unter Umständen nichts mehr ! Wurst, Rührei und Käse wird erst nach mehrmaligem Nachfragen widerwillig nachgelegt. Wenn Sie zum Servicewechsel um die Mittagszeit kommen, kann es sein das einem zwar die Speisekarte vorgelegt wird - die nachfolgende Kellnerin Ihnen ca. 20 Minuten (wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben wollen) aber unterbreitet dass die Küche schon geschlossen sei (mir selbst passiert !!!) .Zimmerservice ist freundlich und arbeitet sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • etwas abseits gelegen in wunderschöner Lage - in den Obstplantagen - sehr ruhig - ca. 10 Minuten Fußmarsch zum Ortskern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner und neuer Wellnessberecih mit mehreren Saunen, Dampfbad, Innen- und Aussenpool und Möglichkeit für alle sportlichen Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Mühe das Hotel zu bewerten, obwohl sie nur 1 - 3 Tage hier verbracht haben. Ob man nach so einer kurzen Aufenthaltsdauer eine objektive Bewertung abgeben kann, muß auch bezweifelt werden. Denn es gibt sehr viele zufriedene Stammgäste welche bereits seit Jahren Ihren Urlaub und das nicht nur für 1 - 3 Tage im Niedermair verbringen. Daß es im Juli im Service nicht so geklappt hat, kann sein da einige Servicemitarbeiter in Urlaub waren und die Aushilfen nicht so eingearbeitet waren. Wenn es aber solche gravierende Probleme im Service gegeben hätte, sollten Sie das besser sofort dem Hotelbesitzer melden. Ihm ist von diesen Misständen nichts bekannt gewesen. Daß die Zimmer im Altbau renovierungsbedürftig sind, ist uns bekannt. Daß sie deswegen aber nur 1 Stern vergeben haben obwohl die Neuen sehr gut sind, ist auch nicht ganz verständlich.