Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Urlaubszeit !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Hotel ! Schön gelegenes Hotel mit herrlicher Aussicht, über das Tal nach Partschins und Meran . Schöner Wellnessbereich mit großem Hallenbad und Außenpool, Freundliches Personal, gutes Essen. Zentral gelegen für Wanderungen mit guter Busanbindung. Bis zur Texelbahn konnte man zu Fuß laufen. Das Auto brauch man den ganzen Urlaub nicht. Für ein 3 Sterne Haus super ! Petra & Anton


Zimmer
  • Gut
  • Unterbringung im alten Teil des Hotels. Zimmer war etwas klein, aber zum schlafen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet war ausreichend von allem da, Kaffeevollautomat, somit konnte man sich auch mal einen Latte oder Cappuchino machen, super ! Abendessen, Salatbüffet und Menuewahl zwischen 3 Gerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegenes Hotel mit herrlichem Ausblick nach Partschins und Meran. Ca. 10 Gehminuten zur Bushaltestelle mit guter Verbindung zu den Ausflugszielen in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schönes großes Hallenbad, zudem noch ein Außenschwimmbad. Großer Wellnessbereich !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1