- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Spitzenhotel in traumhafter Lage. Schon bei der Ankunft waren wir von der großzügigen Tiefgarage sehr angetan, die zum Nachbarn so viel Platz lässt, so dass man problemlos Auspacken kann. Mit einem "Einkaufswagen" kann man per Aufzug das Gepäck direkt ins Zimmer bringen.
Die Zimmerausstattung war optimal. Großzügiges Bad. Herrlicher Blick vom Balkon. Elektrische Rollladen. A l l e deutschen TV-Sender (selten in italienischen Gebieten). WLan.
Nette Atmosphäre. Bei Halbpension war immer ein passendes Hauptgericht zu finden. Hervorragende Vor- und Nachspeisen. Tüchtige Bedienung. Kein Aufdrängen von Getränken .
Mit Personal sehr zufrieden. Vor allem die besondere Freundlichkeit der Eigentümerin. Die Zimmermädchen haben sich immer sehr mit der Bettengestaltung bemüht.
Die Lage und Umgebung war uns aus vielen früheren Aufenthalten in Meran bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness- und Poolanlage sowie Fitnessräume sind sehr ansprechend. Leider haben wir sie wegen der Vorrangigkeit unserer Wanderungen nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |