- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, ansprechendes Hotel, mit großem Wellnessbereich und toller Lage. Herausragend das gute, liebevoll zubereitete Essen.
Kleineres Zimmer im Haupthaus, entsprach unseren Erwartungen, da preislich günstiger.
Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Mehrgängiges Menü, sehr ansprechend zubereitet und stets sehr lecker.
Wir waren zufrieden und hatten nichts zu meckern. Bedienung im Restaurant sehr aufmerksam und freundlich. Familiäre Atmosphäre. Es wurde sich stets um die Gäste bemüht.
Ca. 1km vom Ortskern, jedoch gut fußläufig zu erreichen. Fantastischer Blick in Tal und auf die Stadt Meran
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch gute Busanbindung kam man praktisch überall hin, um von verschiedenen Orten aus, Wanderungen zu starten. Sehr sehenswert die Kurstadt Meran und das Dorf Tirol mit seinem berühmten Schloss. Highlight im Hotel: das sehr schöne Schwimmbad mit Innen- und Außenbecken und toller Saunalandschaft. Alles sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |