Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ivica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Nixe Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim Aufenthalt wurden mir zwei Uhren und ein Parfüm aus dem Koffer geklaut. Das Frühstücksbüffet ist eine reine Katastrophe, 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse und das alles in einem 5-Sterne Luxus Hotel!!! Hotel lieber meiden, da nur ein Stern verdient !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad nicht richtig sauber, Fernbedienung kaputt, keine Klobürste, eher miserabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Frühstück. Wenig Auswahl. Nach Kaffee muss man fragen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich aber am Ende des Tages Verbrecher, da man Uhren in den Zimmern klaut, eine Frechheit in dieser Kategorie von Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung ist toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Dezember verständlicherweise nur der SPA Pool geöffnet. scheint ok zu sein von außen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen zunächst einmal Danken, dass Ihre Wahl, für Ihren Aufenthalt in Palma de Mallorca, das Hotel Nixe Palace wieder war, sowie das Sie sich Zeit genommen haben auf Holidaycheck Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Ich schätze Ihre netten Kommentare über das Hotel, aber wir sind sehr entäuscht zu sehen, dass wir nicht Ihre Erwartungen über das Frühstück, den Servicevon einigen Kellnern erfüllt haben. und das den Bad nicht richtig sauber. Wir Informieren Sie, dass wir Notiz von all Ihren Kommentaren nehmen, um sie zu verbessern. Wir haben einen internationalen Ruf für hervorragende Qualität und ich kann Ihnen versichern, unser Service-Level, ist auf einem sehr hohen Standard. Ich bin zuversichtlich, dass wir Ihren bei Ihrem nächsten Besuch dies demonstrieren, ich wäre erfreut persönlich sicherzustellen, dass Sie unsere volle Aufmerksamkeit erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Diego Amorós Quality department Hotel Nixe Palace