Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren von diesem Hotel enttäuscht. Es gibt keine Außenanlage, die Umgebung selbst ist heruntergekommen, Kebabbuden und kleine Billig-Läden, wenn man aus dem Hotel kommt, kann man die Straße entweder links hinunter oder rechts hinauf gehen. Die Zimmer waren soweit in Ordnung, 6. Stock mir Terrasse und Meerblick. Frühstück nicht wirklichberauschend, immer das gleiche. Abendessen wurde zwar zelebriert, aber es gab für Halbpension eine Karte zur Auswahl: 10 Vorspeisen/2 Suppen/10 Hauptspeisen/5 Desserts. Da war man gleich durch mit dem was man mag, was anderes gabs nicht, und alles nur gegrillt od. gebraten. Nichts gekocht, keine mallorquinischen Spezialitäten oder einmal etwas anderes, völlig gleichförmig, eine Zumutung. Die 2 Internetsstationen in der Hotelhalle funktionierten fast nicht, die 5-Sterne-Hoteldirektion hat es nicht geschafft, eine Werbefilter oder dgl. zu installieren, Beschwerden sinnlos, es gibt niemanden, der das instand hält. 1 (!) deutschsprachiges Fernsehprogramm. Wenigstens verkehren vor dem Hotel die Busse nach Palma, es ist wohl besser, gleich in Palma in Hotel zu buchen. Der "Strand" vor dem Hotel ist öffentlich, eher ungepflegt, an das Hundeverbotsschild hält sich NIEMAND. Wir sind 2 x nach Palma mit dem Bus und 2 x mit dem Taxi (10 Min., 10 €) nach Porto Portales gefahren, um der eher tristen Umgebung zu entkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:10