Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
keine Reaktion auf Beschwerde
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Hotel, sehr gutes Frühstücksangebot, sauber und sehr schöne Zimmer. Wir waren nun das dritte Mal dort und diesmal leider etwas enttäuscht vom Service. Für uns das erste Mal überhaupt, dass wir uns mal beschwert haben. Starker Lärm nachts durch 2-stündige Lautsprecherrede am Pool und Dauer-Stuhlscharren über uns im Essensraum nach Festivität. Die Gespräche und Musik bei geschlossenem Fenster kein Problem, aber der Lautsprecher war im Zimmer lauter, als wenn man den Fernseher laufen hat. Für ein 5 Sterne-Hotel war die Reaktion und nach dreimaligem Hinweis dann auch die Entschuldigung dazu wirklich schwach! Schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Susanne, Zuerst möchte ich mich für Ihre Treue zu unserem Hause bedanken, sowie auch für Ihre Zeit welche Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck zu veröffenltichen. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten dieser Nacht entschuldigen, sowie auch für das Versäumnis dementsprechend darauf zu reagieren. Es bleibt mir nun letztendlich nur die Bitte, dass Sie mich bzw. unseren Front Office Manager direkt kontaktieren und uns somit die Möglichkeit geben die Vorgehensweise aufzuklären. Wir hoffen und wünschen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns als Gast erhalten bleiben. In Erwartung Ihrer Meldung verbleibe ich vorerst mit freundlichen Grüssen, Nina - Guest Service