- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beschämend ist das einzige was mir dazu einfällt. Es kann mal was schief gehen, aber ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement kann vieles vergessen machen. Diese Chance wurde hier vom Hoteldirektor komplett vertan. Erst nach 2 Wochen und einer weiteren mail wurde überhaupt reagiert.
•Ständige Schwankungen im wlan Betrieb, sodass ein Zugang teilweise nicht möglich war •Klimatisierung des Raumes war mit dieser Klimaanlage nicht möglich •Lediglich 5 deutsche TV Sender sind wirklich mehr wie spartanisch Es ist ein deutlicher Investitionsstau zu spüren, was die das Alter der Einrichtung, die Badausstattung (keine Dusche,) und die Isolierungen der Fenster betrifft
Beim Frühstück wurde mein Geschirr am 1. Morgen einfach abgeräumt, wie ich mir noch etwas am Buffet holen wollte Die Eierspeisen werden leider nicht frisch zubereitet (Insbesondere die Spiegeleier sind ein Desaster) Außerdem erwarte ich ein reines Müsli und keinen Müsliverschnitt mit irgendwelchen Kellogsflocken
Der Aufdeckservice klappt nur manchmal, die Frühanreise anscheinend ein Glücksfall, da man zunächst meine Buchung nicht finden konnte, so konnte ich dann erst am Nachmittag das Zimmer beziehen. Der Umgang mit Beschwerden ist aus meiner Sicht unprofessionell
Die Lage ist vom Blick aufs Meer sicherlich zauberhaft, der Lärm von der Hauptstrasse ist weniger angenehm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
•Der Fitnessraum verdient eine solche Bezeichnung wohl schwerlich, es riecht unangenehm und die 4 Geräte sind wohl eher als Alibi zu sehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |