Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für 1-2 Tage Trip geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt landschaftlich malerisch an einem See gelegen, leider aber auch an einer Durchgangsstrasse. Das die Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen, konnte man nicht bei offenem Fenster schlafen. Das Zimmer war von einer ausreichenden Größe, vielleicht etwas spartanisch eingerichtet. Die Matratzen waren leider viel zu weich. Die Größe des Badezimmer war ok. Das Personal freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Spartanische Ausstattung, Matratzen zu weich, keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet mehr als spartanisch. Das beste waren noch die frischen Brötchen und das Brot. Ansonsten wenig Auswahl. Das angebotene Abendessen war da schon besser (4 Gang Menue im Preis enthalten)


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv: direkt an einem See gelegen. Zum Ortszentrum von Hahnenklee keine 5 Minuten entfernt. Hier gibt es div. Geschäfte und Restaurants. Negativ: Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstrasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:130