- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Interessant und ansprechend ist die Architektur: Ein älterer Bau aus den 70er oder 80er Jahren des 20. Jhd. ist auf elegante Weise modernisiert worden, ohne dabei seine Herkunft zu verleugnen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für den Gast sehr vorteilhaft, wenn man eines der Arrangements mit Hablpension bucht. Denn für die hervorragende Küche auf diesem Niveau müsste man anderswo deutlich mehr zahlen.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Leider etwas hellhörig zu den darüber und daneben liegenden Zimmern.
Sowohl das Viergängemenü am Freitagabend als auch das nordische Büffett am Samstagabend waren großartig. Die Speisen zeichnen sich durch Orginalität und Varianz aus.
Der Service ist perfekt. Jederzeit freundlich und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Hahnenklee. Nennenswerte Infrastruktur gibt es in dem Ort nicht. Darauf kommt es aber auch nicht an, weil man alles was man zum Wohlfühlen braucht im Hotel findet. Von den meisten Zimmern aus hat man einen schönen Blick auf den vorgelagerten Kranichsee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der (kleine) Wellnessbereich ist geschmackvoll eingerichtet. Die sehr kleine Sauna könnte gut etwas größer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |