- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
russen, russen, russen, unten sauber, getränke überteuert nichts für deutsche turisten, dann lieber zu hause bleiben. auch so sind 90 prozent russen, 8 prozent englender und prozent deutsche
Posetiv:Gross und Bad auch ok Negativ: Beim Zimmer besug alle Spiegel befleckt. Nach 1 Woche haben unsere Kinder Fingerabdrücke hinterlassen, nach eine Woche waren die immer noch da. Genau so wie der Balkon, der wurde von der Putzfrau garnicht beträten. Mal zu enig Handtücher, mal gar keine
1 Woche jeden Tag das gleiche. Salat, Nudeln mit Souße oder verkochte Spagetti abwechselnd. Gulasch oder Hünchen abwechselnd(beides ungenissbar), jeden tag pizza 5x5cm große Stückchen. Verkochtes oder Dosengemüse. Honig und Wassermelone. Mousse im Glas, auf zwei Biskuit. Nach 4 Tagen haben wir nur noch reingeschaut ob es was neues zu Essen gibt und dann auserhalb gegessen. Gesalzt wir das Essen nicht, Salz steht ja auf dem Tisch. Das Essen ist kalt und der Koch macht lieber Kundenpflege und Service alls in der Küche zu kochen. Sogar das Esse was direkt aus der Küche kommt ist Kalt. Jeden Tag die kalte Pommes, bää.
manche vestehen 50 Prozent, manche nicht mal 1 Prozent. Wir haben es mit deutsch, englisch, polnisch probirt und sogar mit russisch gescheitert.
dreckich, baustellen, viel altes und kaputes, nichts zu sehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Kinder nur zum plantschen, aber nichts besonderes, und das Wasser eiskalt, sogar das Meer war wärmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |