Alle Bewertungen anzeigen
Weigandt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Ok, Essen oje
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem hervorragendem Zustand, scheint gepflegt aus. Zimmer waren super. Geputzt wird ehe schlampig oder gar nicht. Ein Strandschirm kostet 16-19 Lev (8-10€). Medikamente sind nicht teurer als in Deutschland. Die Apothekerin im Hotel Zefir kann Ihnen bei klaren Sachen Besuch zum Arzt ersparen. Nessebar ist sehr schön. Am besten kommt man dahin mit so einem kleinem Zug, 3 Lev.


Zimmer
  • Gut
  • Die Große war OK, so wie die Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bitte, Bitte Vorsicht!!!! Es wird nicht wirklich auf Hygiene geachtet. An einem Frühstück haben wir alle was gans schlechtes gejagt. Es schien eine richtige Vergiftung zu sein. Uns wurde schlecht, meinen Eltern, und ich habe die selben Gerausche von anderen Zimmern gehört. Qualität des Essens lässt zum Wünschen, genau so wie Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle sind freundlich, aber nichts weiter. Putzfrauen waren schlampig. Bettwäsche wurde bei uns in 2 Wochen nur 1 mal gewechselt. Ich war mit 2 Kinder unterwegs! (1 u. 2 J ) :(((( Handtücher gab es frisch jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt exakt 5 Marschminuten bis zum Strand. Ist über ein Holzstieg zu erreichen. Am Strand sind Liegen und Schirme je 7 Lev/Tag. Bis zum Flughafen sind es 25 min. Das AltNessebar erreicht man in 30 min zu Fuß, oder 10 min mit dem Bus. Rund ums Hotel ist es ehe ruhig. Die näheste Apotheke ist 10 min zu Fuß entfernt, befindet sich im Hotel Zefir.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war groß genug, 1. 6m tief. Kinderpool ist 60 cm tief. Liegen und Schirme gibt es reichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weigandt
    Alter:31-35
    Bewertungen:5