- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Eingangsbereich mit der Rezeption ist neu renoviert und schön, doch passt dies nicht zum Rest der doch etwas "alten" Einrichtung. Unser Zimmer war im Stil der 80er Jahre mit Bodenheizung (welche nicht funktionierte) und ohne Duschvorhang bzw. Duschwand. Das Zimmer war eiskalt. Auf Anfrage was mit der Heizung sei, wurde uns gesagt es scheint derzeit wohl ein Problem zu sein und wir bekamen einen Radiator ins Zimmer gestellt, welcher aber nächsten Tag einfach wieder vom Personal entfernt wurde und es hieß für uns dann wieder frieren. Das Bad war eiskalt, duschen war unmöglich. Als wir uns wegen der Kälte bei der Rezeption beschwerten, sagte uns die Rezeptionistin wir sollten uns einfach mehr aneinander kuscheln, dann würde uns schon warm werden. Der Wellnessbereich ist auch sehr modern und sehr schön gestaltet. Die Mitarbeiter im Servicebereich waren sehr nett und zuvorkommend und das Essen war erstklassig! Super Lob an die Küche und das Serviceteam. Das Personal bei der Rezeption war zu unserer Reisezeit auch nicht gerade fachlich kompetent und freundlich. Es wurden sogar bei der Reservierungsbestätigung und dann beim Ausfüllen der Gästekarte (welche sich ja auf die Kärnten Card bezieht) Fehler gemacht. Meine Reservierung wurde bei der Ankunft nicht gefunden, obwohl ich das Bestätigungsmail vorlegte. Die Spielmöglichkeiten im Kellergeschoss gleichen einer Spielhalle der 80er Jahre mit unfertigen Deckenelementen und dreckigem Boden, sowie Spielgeräten die teilweise gar nicht funktionierten. Das free WLAN funktionierte auch nur sehr sehr schlecht. Alles in Einem. TOP ESSEN, TOP Servicepersonal im Restaurant und an der Bar, sehr schöner moderner Wellnessbereich, aber Zimmer sind nicht einem 4Sterne Hotel würdig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chrisi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber NockResort Gast, besten Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihr Feedback an uns weiter zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Wir sind stets darum bemüht mit jährlichen Renovierungsarbeiten die Anregungen der Gäste umzusetzen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Es freut uns aber sehr, dass Ihnen unser Kulinarik-Angebot ausgezeichnet geschmeckt hat. Unser Küchenteam rund um Küchenchef Dietmar Zangerle wird sich sehr über Ihre lobenden Worte freuen. Schön auch zu hören, dass Sie eine entspannte Zeit in unserer NockSpa Wellnesswelt verbracht haben. Hier tauchen Sie ein in unsere Wellnesswelt mit großem Hot-Whirlpool, Wintergarten- und Hallenbad, finnischer Sauna, Zirbensauna und duftendem Dampfbad. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder als Gast im Hotel NockResort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Freundliche Grüße Ihre Familie Sammer & das gesamte NockResort-Team.