Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Am Service muß gearbeitet werden, Lage TOP!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Skipiste, was für uns mit Kindern TOP war. Der Servcie ließ zu wünschen übrig. Morgens an eine Kanne Kaffe zu kommen, gestaltete sich schwierig, ebenso abends an der Bar noch was zu trinken zu bekommen. Ein oder zwei mehr Servicekräfte hätten da geholfen. Die Zimmer sind okay, aber die Badezimmer sollten mal renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön, aber wenn man mit 2 Erwachsene und 2 Kinder das Zimmer bezieht, ist ein Schrank echt knapp. Vorallem, wenn man Skiklamotten hat. Gut das es drei Stühle gab, die wir als Ablage mit benutzen konnten. Die Heizung zu regulieren war unmöglich, da konnte man an dem Temperaturknopf drehen wie man wollte. Um einigermaßen schlafen zu können, haben wir fast den ganzen Tag die Terassentür aufgelassen, das die Kippfunktion nicht funktionierte. Das Badezimmer müßte dringen mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super essen, auch für die Kinder immer etwas dabei. Die Küche ist echt der Knaller!


    Service
  • Eher schlecht
  • Morgens Kaffe zu bekommen, war echt schwierig. Wir waren mit 4 Erwachsene, die erste Kanne kam sofort, aber die reichte nicht. Und dann eine zweite zu bekommen, das war wohl für den Service zu viel. Auch abends beim Abendessen hätten wir gerne mal mehr als ein Glas Wein oder Bier bekommen, aber auch hier, ein Getränk, das wars. Das gleiche nach dem Abendessen an der Bar. Wir haben an einem Abend eine Stunde auf etwas zu trinken gewartet. Coktails waren am schwierigsten zu bekommen. Man wurde da auch schon mal gefragt, ob man nicht etwas anderes aussuchen könnte, weil die Zeit oder das Wissen, wie der jeweilige Coktail gemacht, wird fehlt. Freundlich war das Personal immer, sei es an der Rezeption, Bar oder die Putzfrau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP; direkt an der Skipiste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die zwei gebuchten Massagetermine waren super, aber man bekam nicht das was man gebucht hat. Die "heißen Steine" waren nicht da, die vorab per Mail gebuchten Termine waren nicht im Kalender eingetragen und es mußten Ersatztermine ausgebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber NockResort Gast, besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihr Feedback an uns weiter zu geben. Wir bedauern, dass Ihnen Ihre gebuchte Zimmerkategorie zu klein war. Das Hotel NockResort verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, die in Größe und Ausstattung variieren umso bestmöglich den individuellen Wünschen der Gäste nachkommen zu können. Im Rahmen der Ihrer nächsten Buchung stehen wir Ihnen gerne persönlich beratend zur Seite. Es tut uns auch Leid, dass im Rahmen Ihrer Massagebuchung ein Missverständnis aufgetreten ist. Wir haben Ihr Feedback im Teammeeting mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Ihre lobenden Worte bezüglich der Speisen geben wir unseren Küchenteam rund um Küchenchef Dietmar Zangerle dankend weiter. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder als Gast im Hotel NockResort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Freundliche Grüße Ihre Familie Sammer & das gesamte NockResort-Team.