Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Toller Schiurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel direkt an der Schipiste, auch für Kinder sehr gut geeignet. Schön gestalteter Wellnesbereich. Sehr gutes Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war eher klein, aber ok. Sehr gut beheizt war es auch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, tolles Frühstücksbuffet, mehrere Auswahlmöglichkeiten für das Abendessen, kleines Buffet für Kinder am Abend. Wir waren begeistert vom umfangreichen Salatbuffet. Extra Eis für Kinder gab es jederzeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Vor allem das Servicepersonal im Restaurant und der Bar waren sehr freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tellerlift direkt neben dem Hotel und gute Anbindung an das gesamte Schigebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir hatten das Glück, das noch nicht so viel los war und der Spa-Bereich nahezu leer war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und mit unserem Service rundum zufrieden waren. Es freut uns auch, dass Sie sich der Lage direkt an der Skipiste des Hotel NockResort erfreut haben. Unser gesamtes Team gibt täglich sein Bestes, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und es wird sich sehr über Ihre lobenden Worte freuen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus den Nockbergen, Ihre Familie Sammer und das gesamte NockResort Team.