- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit oder auch bei längeren Aufenthalt. Wir waren 3 Tage hier und wir waren sehr überrascht, konnten die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen, denn alles war sauber! Frühstück war gut und frisch und wurde bei Bedarf anstandslos nachgefüllt!
die Zimmer sind schon etwas älter eingerichtet, aber sehr SAUBER und geräumig! Das Bad ist groß und sauber. Alles funktionierte einwandfrei.
Essen war sehr gut und reichlich :-)
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Sehr hilfsbereit :-) Das Essen war herroragend und der Service auch. Die Wirtsleute haben das Lokal erst seit 1 Jahr und ich bin mir sicher, die schaffen das, denn sie betreiben es mit Herz und Seele, das haben wir gesehen und gespürt! Wenn wir wieder nach Wittingen kommen, ist das Hotel Nöhre unser erstes Ziel.
Mitten im Zentrum, man konnte auch Apotheke, Arzt und Bank zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Charly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |