Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Gediegenes Hotel mit langjährigen Stammkunden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bad R. besuchen wir regelmäßig für ein paar Tage seitdem meine Eltern dort hingezogen sind. So probieren wir alle Hotels aus ab 3 Sterne Superior. Nach dem Internetauftritt zu urteilen, spricht das Hotel vor allem Leute an, die in Richtung Wellness Erholung suchen. Überrascht waren wir Mittelalten daher jedoch davon, dass ca. 80 % der Gäste sicher über 80 waren, was ja nichts schlimmes ist, aber nach der Internetpräsentation doch unerwartet war. Dem Kundenstamm entsprechend endet das Frühstück dann auch bereits um 9:30 Uhr (auch am Wochenende) und ab 6 Uhr morgens ist Betrieb, was man aufgrund der -zwar wunderschönen- Altbausubstanz überdeutlich hört und so ist die Nacht vorbei. Es gibt im Frühstücksraum feste Plätze und die guten Geister im Service kennen einen ab dem ersten Tag mit Namen! Das Frühstück ist in Buffetform und berücksichtigt auch verschiedene Indikationen (Kurbetrieb). Köstlich und einmalig sind die selbstgemachten Apfelgelees mit unterschiedlichen Beimischungen (z. B. Ingwer) Schwimmbad und sonstige mögliche Anwendungen haben wir nicht wahrgenommen. Die Anlagen machen einen positiven Eindruck, alles schön hell. Unser Zimmer war recht neu gemacht, eher unauffällig dezent eingerichtet und das Badezimmer mit Fenster war sehr schön groß mit vielen Ablagemöglichkeiten und sehr sauber. Was mich umgehauen hat, war der Geruch, wenn man das wunderschöne Haus betritt. Intensive, abgestandene Essensdüfte schlagen einem entgegen, aber es war ja auch nicht ein einziges Fenster geöffnet, jedenfalls bis ich kam. Das hat mich beim Betreten des Hauses richtig Überwindung gekostet und wie ich jetzt so im Nachhinein feststelle mir den Aufenthalt nachhaltig negativ besetzt. Denn sonst war es doch recht behaglich und schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:3