- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren schon mehrmals im Nord Est und finden nichts Negatives. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist immer ein Highlight.
Das Zimmer war dem Hoteltyp entsprechen groß. Es war zweckmäßig mit sehr guten Möbeln eingerichtet. Man konnte sehr gut schlafen, da die Matratzen nicht "durch" waren. Balkon groß und ausreichend möbliert. Es gab einen Kühlschrank. Bad war groß, gut eingerichtet und bestens gepflegt.
Das Frühstück wurde im Rahmen eines Buffets in der Regel auf der großen Terrasse eingenommen. Es war immer genügend Platz und "alles" vorhanden. Abendessen im großzügig ausgelegten Speisesaal. Man suchte sich am Abend vorher aus 4 Möglichkeiten das Essen aus, welches dann aufgetragen wurden. (Salatbuffet immer reichlich vorhanden.) Essen war gut bis sehr gut. Sehr abwechslungsreich. In der Regel landestypisch. Aber es gab auch mal Schweinehaxe.
Das Personal war zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Für die jeweilige Tätigkeit war das Personal sehr kompetent. Zusatzwünsche wie Kopfkissen, Handtücher usw. wurden sofort erfüllt. Wie man mit Beschwerden umging weiß ich nicht: Wir hatten keine!
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Super Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 61 |