Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel ist auf jedem Fall weiter zuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt schon mehrere Male da und waren sehr zufrieden mit den Zimmern und dem Services.Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit.Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas.Auch für Diabetiker geeignet,finde ich.Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt,ist es in den Zimmern sehr ruhig.Unser Reiseziel wird immer dieses Hotel bleiben,denn wir fühlen uns da puddelwohl. Mit unserer Erreichbarkeit hatten wir keine Probleme.Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist optimal.Das TV Gerät passend angebracht,denn man kann sehr gut vom Bett aus Fernseh schauen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer sind immer für die Gäste da,egal wie spät es ist. Die Zimmer sind super sauber und immer frisch.Die Handtücher werden regelmäßig erneuert und es ist sowohl Duschgel,Seife und Fön vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist einfach zu finden und zur See ca. 15-20 Minuten zu laufen.Alles was man braucht,z.B.für den Strandbesuch,kann in der Nähe gekauft werden.Informationen liegen überall aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2