Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene' (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Gelebte Gastlichkeit!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Ehepaar Mollnar führt dieses kleine, ruhig gelegene Hotel mit sehr viel Leidenschaft! Wir haben jedenfalls einen Hotelaufenthalt in dieser Herzlichkeit selten erlebt. Auch der Umgang mit den aktuellen Corona-Auflagen ist vorbildlich und wird so umgesetzt das man sich trotz allem wohl fühlt!


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß, sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Matratzen nicht durchgelegen. Keine Balkone, aber Gäste-Terasse direkt vor der Tür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird mittlerweile nur noch Frühstück angeboten. Das war allerdings hervorragend, stets frisch und vor allem regional!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Tips für die Freizeitgestaltung oder Hilfe bei der Orientierung - für uns blieben keine Fragen offen. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage am Stadtrand von Lübbenau im Ortsteil Zerkwitz. Gute Verkehrsanbindung. Ca 3km bis ins Zentrum zum Spreewaldhafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer auf Spreewaldurlaub hier verweilt findet von Wanderwegen über Rad- bzw Bootstouren alle möglichen Ausflugsmöglichkeiten in fussläufiger Erreichbarkeit. Fahrräder und auch eBikes kann man direkt im Hotel ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene'
    Alter:46-50
    Bewertungen:22