Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel hat den Namen Hotel nicht verdient
1,0 / 6

Allgemein

Ich habe am 09. Juni versucht für den Monat Oktober ein Doppelzimmer im Haupthaus zu Buchen als ich der Dame dann sagte das ich mit einen Groupon Gutschein bezahlen würde war plötzlich das Haupt Haus ausgebucht. Im Gästehaus wäre noch ein Doppelzimmer frei auf meine Frage nach dem Unterschied sagte man mir es wärttee nur durch eine Strasse getrennt. Als wir dann am 15.10. unser Zimmer Beziehen wollten. Wurden wir von einem Schwarm Fliegen begrüßt man hatte uns eine Fliegenklatsche hingelegt so das man das nötigste machen konnte. Die waren im stiel einer Jugendherberge eingerichtet wobei ich jede Jugendherberge vorgezogen hätte.Nach dem wir versucht uns zu Beschweren wurde das mit einem Grinsen abgethan Ich könnte mich noch weiter über dieses Hotel ärgern aber das haben vor mir genügend andere Gäste gemacht. Ab dem 16.10. wurde das Personal halbiert Dann wurde das Frühstück büffe sehr schleppend aufgefüllt .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt im Niemansland ohne Auto ist man aufgeschmissen . Man kann aber Bus Fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war unsauber in zwei Saunen die Röhren Defekt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:6