Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern (im Bad)
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man muss bei der Buchung eines Zimmers im „Nordstern“ ganz klar zwischen dem Hotel und dem Gästehaus unterscheiden. Die Zimmer im Hotel haben 3-Sternenivau. Die Zimmer im Gästehaus sind ehr zweckgebunden (übernachten mit wenig Ansprüchen ans Zimmer). Ich würde empfehlen die etwas teureren Hotelzimmer zu buchen aber auch hier gibt es nicht nur positives zu berichten. Bei einem nächtlichen „Besuch“ des Bades, huschte ein Silberfischchen über die Bodenfliesen, dieser wurde direkt „erlegt“, danach wurde kein weiteres mehr gesichtet. Außerdem waren die Silikonfugen im Bad schon sehr rissig (daher kam wahrscheinlich der „Silberfisch“) und nach dem duschen senkte sich die Tapete von der Zimmerdecke herab (blieb aber hängen und als sie trocken war, war sie auch wieder an der Decke). Zum Zimmer gibt es noch zu berichten, dass die Betten sehr gut waren, wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer und der Balkon waren sehr sauber und mit einer Fliegentür ausgestattet. Die zu unserem Arrangement gehörende Halbpension hat uns sehr gut gefallen, das Frühstück war sehr üppig und wirklich lecker (die Frühstückzeit ist evtl. etwas zu kurz gehalten 7.30 bis 9.30 Uhr). Das Abendessen war sehr schmackhaft, von sehr guter Qualität und die Portionen ausreichend groß. Der Kellner war manchmal etwas „verpeilt“ aber das haben wir als „ostfriesisches Original“ angesehen und mit Humor genommen. Der Service im ganzen Hause muss lobend erwähnte werden, wirklich erstklassig. Die Lage des „Nordstern“ ist schön an einem Teich gelegen und zum Deich ist es auch nicht weit. Es ist aber etwas „außerhalb“, nach Bensersiel oder Neuharlingersiel sind es ca. 4 Kilometer. Alles in allem eine Reise wert – wenn auch mit kleinen Schönheitsfehlern


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2