- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
An Unverschämtheit nicht zu toppen - Finger weg!!! Wir waren für ein Wochenende in Amsterdam. Was wir in diesem Hotel erlebten spottete jeder Beschreibung. Samstag morgens verließen wir das Zimmer, kamen am Nachmittag zurück - und unsere Zimmertür stand sperrangelweit offen. Das Bett war gemacht, offensichtlich hatte das Zimmermädchen also schlicht vergessen, die (mit Zugangskarte gesicherte) Tür zu schließen. Zur Krönung war unser Smartphone gestohlen worden. An der Rezeption wusste man nicht, was in so einem Fall zu tun sei und empfohl uns lediglich zur Polizei zu gehen. Wo die nächste Wache ist, könne man uns aber nicht sagen. Den Abend über waren wir also gut beschädigt. Am nächsten Tag sprachen wir mit dem Manager. Der erklärte uns, dass das schlichtweg unser eigenes Problem sei und das Personal nicht verpflichtet sei, die Zimmer zu verschließen!!! Das Hotel hafte für solche Fälle nicht. Anstatt sich wenigstens zu entschuldigen, vergriffen er und der Rezeptionist massiv im Ton und beleidigten uns. Außerdem erklärte man uns, um sicherzugehen, hätte man einen Safe mieten können. Interessanterweise wurde uns bei der Anreise gesagt, im Hotel seien keine Safes verfügbar. Man wollte uns auch weder die Namen der Verantwortlichen für die Polizei geben, noch einen Blick auf die Videoüberwachung werfen lassen. Bleibt das Gefühl, dass hier mit voller Absicht die Gäste beklaut werden. Dass das Geschirr beim Frühstück dreckig war, bereits nach der ersten Stunde keine Brötchen und Croissants mehr vorhanden und das Zimmer insgesamt recht ramponiert sind dagegen nur noch Kleinigkeiten. Für den Preis bekommt man auch in Amsterdam Besseres (wir waren zum dritten Mal in der Stadt). Fazit: Niemals wieder!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |