Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Sterne Hotel mit dem Flair von 3 Sternen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Eingangshalle, 5 Sterne Erscheinungsbild aber im Detail sehr schlechtes Erscheinungsbild. Morgens Müll vom Abend, dreckige Tischdecken, überfülltes Bild am Pool und schlechte Deutschkenntnisse beim Personal. Desweiteren scheint das Personal sich im eigenen Ort nicht auszukennen da mich eine Suche nach einem anderen Hotel (meine Freundin wohnte dort) erst quer durch Side geführt hat, zumal das gesuchte Hotel nur 100 m entfernt lag. Lieber zwei Hotels weiter in das Thalia Beach Resort. Super Hotel, sauber, super Service, trotz Ausbuchung kein Gefühl von Überfüllung und direkt am Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, Haare vom Vorurlauber wurden erst nach 2 Tagen und 4 Reklamationen entfernt. Fön defekt und beim reparieren wurden die Deckenverkleidung einfach offen gelassen. Das Zimmer stank nach Abfluss und der Balkon war sehr sehr klein. Die Klimaanlage sorgte entweder für eine Erkältung oder man musste ohne sie auskommen.


    Restaurant & Bars

    Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig


    Service
  • Eher gut
  • schlechte Fremdsprachenkenntnisse, sonst nicht beurteilbar da ich kaum da war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hauptstrasse, 300 m vom Strand, direkter eigener Weg vom Hotel zum Strand mit Shuttle-Services


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben über dass Nova Park Hotel. Nur müssen wir sagen, dass der grösste Teil unseres Personals gut Deutsch sprechen kann. Wenn man die anderen bewertungen über unser Hotel liest, wird man feststellen, dass kein Gast in unserem Hotel Srach oder Verstaendigungsprobleme hat. Um auf die Haare im Zimmer zu kommen. Unsere Gaeste betreuung im Hause Nova Park Hotel hat sich mit İhnen zusammen gesetzt und hat İhnen gesagt, dass er sich um diesen Fall kümmern wird. Die Gaestebetreuung ist nach dem gespraech ( leider ohne İhnen da Sie keine Zeit hatten laut İhrer Aussage ) auf İhr Zimmer gegangen und hat sich das Zimmer mit dem Housekeeping zusammen angeschaut. Nur mussten wir feststellen dass es dieses Problem nicht auf dem Zimmer gab. Denn wenn ein Mensch etwas sehen will dann sieht er es auch wenn man sich reinsteigert. Auch die Sauberkeit unseres gesammten Hotels in besondere der Zimmer, kann man auch in allen anderen Bewertungen nachlesen, dass alle Zimmer immer gut gereinigt werden.