Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie und Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Älteres Hotel, aber sehr zu empfehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne Hotelanlage, die nur an wenigen Stellen schon in die Jahre gekommen ist. Man sieht es z. B. in den Etagen an den Wänden, aber nichts Dramatisches. Das AI Angebot ist sehr gut. Die Qualität der Getränke ist sehr gut. Leider sind keine Cocktails im AI mit inbegriffen. Überwiegend kommen die Gäste aus Deutschland. Wir können das Hotel mit kleinen Einschränkungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein, so lange das Preisleistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ mit einem Kleinkind und Baby. Das war ausreichend. Das Babybett fanden wir persönlich sehr gut. Nicht gut fanden wir, dass man hier den Safe bezahlen muss. Die Kinderstühle im Restaurant fanden wir leider auch nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist geschmacklich gut, könnte aber etwas wärmer sein. Wir haben folgende A la Cart Restaurants ausprobiert: Kebap und italienisch. Beides sehr lecker. Das Fischrestaurant haben wir nicht besucht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und besitzt genügend Deutschkenntnisse. Die Zimmerreinigung war soweit gut. Manchmal fand man trotzdem noch Sand im Zimmer, aber das haben wir nicht als so dramatisch empfunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind ca. 200-300m zum Strand, die man locker laufen kann. Es fährt jedoch auch ein Elektroauto. Geschäfte sind sofort gegenüber und es sind ca. 15 Min zu Fuß bis Kumköy City. Zwei Discotheken sind auch in der Nähe. Im Hotel hört man aber keine Musik davon!!! Ausflugsmöglichkeiten sind vor Ort buchbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation haben wir über Tag vermisst. Mini Disco war OK. Die Shows fanden wir gut. Das Wasser im Pool war sehr kalt, so dass wir ihn nicht nutzen konnten. Leider der Innenpool auch. Sauberkeit war in Ordnung. Das Sonnenschutzgestell am Strand war total verrostet. Dies ist extrem renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie und Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Nova Park Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persoenlich begruessen zu duerfen.