- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel Nova Park wird Service, Freundlichkeit und Sauberkeit groß geschrieben. Das Hotel verfügt über mehr als 300 Zimmer auf insgesamt 5 Stockwerken. Alle Mitarbeiter sind sehr um die Gäaste bemüht. In keinem anderen Hotel wurden wir bisher so freundlich aufgenommen. Zu unserer Zeit waren mehr Rentner und Familien mit kleinen Kindern. Davon liesen wir uns aber nicht abschrecken und konnten in Ruhe unseren Urlaub genießen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt mit dem Service und den Leistungen vollkommen überein. Allgemein ist zu sagen, das das Hotel Nova Park eindeutig die richtige Entscheidung war. Es lohnt sich auf jedenfall und es ist eine Reise absolut wert. Auch unser nächster Urlaub geht wieder in das Hotel Nova Park. :)
Die Größe der Zimmer waren sehr ordentlich und reichen völlig aus. Der Boden ist ausgelegt mit Laminat. Die KLimaanlage verrichtete ihren Dienst gut, könnte jedoch noch ein klein wenig besser sein. Auch der Balkon war groß genug. Die Minibar ist gut ausgestattet, das Wasser ist kostenfrei und wird täglich aufgefüllt. Bettüberzüge und Handtücher bekommt man täglich frische. Das Bad war ausgestattet mit Dusche, WC, Föhn, Badewanne, Spiegel und Telefon. Das Fernsehprogramm besteht hauptsächlich aus deutschen Programmen. Wir hatten unser Zimmer zu den Rutschen, diese machen jedoch erst ab 10 Uhr auf. Somit kann man gut ausschlafen.
Neben dem Hauptrestaurant, befinden sich auch noch ein Kebap-und ein Fischrestaurant im Hotel. Alle drei Restaurants waren immer sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war reichlich und übersichtlich gestaltet. Es gab so viel Auswahl an Speisen, das man in 7 Tagen nciht einmal das Gleiche gegessen hat.
Das gesamte Hotelpersonal war stehts freundlich und hilfsbereit. Stehts waren sie bemüht, den Gästen den Urlaubsaufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Sei es durch dekorierte Betten, oder Tische. Die Zimmer waren jeden Tag aufs neue sauber und ordentlich. Man kann einfach nciht mehr sagen wie : Es war alles perfekt.
Der Hotel eigene Strand war ca. 200m entfernt, jedoch konnte man es sich sehr bequem machen und mit dem shuttle fahren. Im Minutentakt wurde man abgeholt. Die Fahrer waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den Minibusen konnte man in das 4km entfernte Zentrum fahren. Pro Person 1Euro. Die Tranferzeit vom Flughafen beträgt ca. 50min welche jedoch sehr schnell vergiengen. Wir wurden sicher mit dem Bus bis vor das Hotel gebracht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber vom Hotel. Auch dort sind die Menschen sehr bemüht und hilfsbereit. Da geht man gerne am Abend noch einen Sprung auf die andere Straßenseite. allgemein gibt es viele UNternehmungsmöglichkeiten. Für diese reicht aber eine Woche einfach nicht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
AN Pool und Starnd, unterhielten die Animateure die Gäste mit Wasserball, Volleyball, Dart, Miniclub, etc. Es war für jeden etwas geboten. Jedoch konnte man sich auch sehr gut erholen, abspannen und einfach mal die Sonne genießen. Neben dem Hauptpool gibt es auch noch einen kleinen Kinderpool und der Pool mit den Wasserrutschen. Der Poolbereich wie auch das Wasser sind sehr sauber. Nur der Strandabschnitt ist eher klein und nicht unbedingt ideal zum ins Wasser gehen, doch läuft man ca. 10m weiter, kann man eben ins Meer hineinlaufen. Ab 20. 30 Uhr gab es die Minidisko für die kleinen Gäste. Ab 21. 30 Uhr beginnt dann die Show, welche das Animationsteam auf die Beine stellte. So kann man seinen Abend gemütlich ausklingen lassen. Oder man geht natürlich in die Hotel eigene Disko welche ab 23 Uhr geöffnet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina Valeria |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 6 |