Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Ein gutes 3 Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schom älteres Hotel und leider nicht den Sternen und dem Preis endsprechend. Hotellobby groß und gemütlich.Familienfreundlich und alle Altersgruppen vorhanden. Gutes 3 Sterne Hotel für Familien mit nicht zu hohen Erwartungen. Preis-/Leistung zu hoch für dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer als Familienzimmer, nur 2 Zustellbetten dazu, wo Matratze zerissen ist und Liege quitscht. Minibar nicht täglich aufgefüllt und nur Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lange Wartezeiten beim Essensgrill, fast jeden Tag das selbe Essen.Kaffeemaschine immer verdreckt und Kaffee schrecklich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal gut deutschsprechend, aber sehr unhöflich. Nie ein Lächeln zuviel. Unverschämte Kosten für Safe. Purzfrau super lieb und sauber - 5 Sterne nur für Aische alleine! Miniclub super, Show's am Abend unterhaltsam. Arzt verlangt Geld nach Untersuchung ohne davor aufzuklären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shopping super! Schnell mit super günstigen Bussen ( Dolmusch ) zu jedem Ort. Großer Markt in Manavgat ist der Überhammer! Verkäufer sprechen alle Deutsch und sind total lieb und zuvorkommend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand voll mit spitzen Felsplatten und massig Algen.Ohne Schuhe, schwimmen nicht möglich.Liegen so eng neben einander,das man Platzangst bekommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Hotelbewertung für das Nova Park Hotel abgegeben haben. Nur unser Personal is immer stets bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein. Es wird Markenkaffee ausgeschenkt, so das diese auch nicht schmecken tut wie Sie es in dieser Bewertung schildern. Die Kaffeeautomaten werden stets geputzt das auch diese nicht stimmt. Man weiss auch, dass man sich über Essen streiten kann. Unser Buffetauswahl ist sehr gross, so dass für jeder man etwas dabei ist. Wenn man mal die übrigen Bewertungen liest, wird man feststellen, dass unser Buffet reichhaltig, abwechslungreich und schmackhaft ist. Genauso, laest es sich auch über die Animation streiten, weil jeder Mensch eine andere erwartung von bestimmten sachen hat. Der Strandabschnitt ist nicht verdreckt, dass ist leider die Mutternatur. Bei leichtem Wellengang, spühlt das Meer Meeresalgen an die aber von unserem Strandpersonal sofort zusammen geharkt und entsorgt wird und die Steine im Wasser sind in allen Verkaufskatalogen nachlesbar. Und bei den Sternen, spricht man immer von Landeskategorien, was man nicht vergessen sollte.