- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach meiner Begeisterung für die Gastfreundschaft würde ich dem Nova Park eine zweite Chance geben, und nochmal kommen!
Geschlafen haben wir leider nicht so gut , wir hatten ein Zimmer im 5ten Stock , das letzte am Fahrstuhl ! Man hat manchmal alles mitbekommen an Krach durch schreiende Kinder. Die Klimaanlage konnten wir nicht regulieren , nur die Temperatur verändern ! Aber nachts war das Gebläse so stark ,das man nicht schlafen konnte , sonst wäre man vielleicht gleich krank geworden . So hatten wir sie nur kurz an zum Abkühlen und haben sie zum schlafen ausgemacht , aber das Zimmer hat sich so schnell wieder aufgeheizt . Das Bad könnte etwas größer sein , aber die Dusche ist toll ! Der Balkon ist ganz oben leider auch kleiner wie unten drunter ! Die Dame der Zimmer Reinigung war sehr freundlich , leider wenig deutsch gesprochen . Aber sie hat immer mal etwas vergessen :D
Am Anfang fand ich die Atmosphäre im Restaurant nicht so gut ! Aber das ist alles corona geschuldet ! Es gab keine große Dekoration wie man das kennt aus der Türkei eigentlich , aber es gab Büffet und man wurde bedient . Manchmal waren die Leute nicht so nett dem Anschein nach , aber ich habe versucht immer freundlich zu sein und man bekam dann auch ein Lächeln zurück ! Ich denke es ist für alle eine Umstellung , vielleicht standen sie vorher eher in der Küche oder so , anstatt direkt hinter dem Glas und den Kunden bedienen . Muss man auch Verständnis für haben . Essen war okay , man hat immer etwas gefunden , und es war Immer heiß !! Wir hatten nie kaltes oder lauwarmes Essen !
Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfreich ! Fragen wurden immer beantwortet ! Besonders hervor heben möchte ich : Metin an der Pool Bar , Hakan im Restaurant , Leon der Chef Animateur , Harum vom spa Bereich - ich bin wirklich begeistert nach Hause gefahren von eurer Gastfreundschaft!! Bei so vielen Gästen hatten sie immer ein Lächeln auf den Lippen und wussten nach kurzen Tagen schon was wir trinken möchten ! Wahnsinn ! Ohne zu fragen bekamen wir oft Nachschub wenn das Glas leer war ! Harum macht einen super Job im Spa Bereich ! Er erkennt schnell die Schwachstellen :D Timur und Esra von der Massage möchte ich auch danken ! Ich hoffe ihr bleibt dem Nova Park noch lange erhalten !
Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ca 1:15 std . Direkt gegenüber vom Hotel sind schon die Shopping Stände wenn man links raus läuft. Viel Auswahl - vergleichen und handeln lohnt sich !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |