- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns entschlossen in den Nova Park zu gehen. Für uns jedoch ein Rätsel woher diese guten Bewertungen kommen !!!??? Hotel relativ neu renoviert und in einem ordentlichen Zustand.
Zimmer fanden wir sauber und ordentlich. Die bodentiefe Dusche läuft bei Nutzung jedoch gerne über, da der Abfluss teils verstopft ist.
Kurz und knapp: Vielleicht eine bessere Kantine. Essen ist nicht warm und geschmackvoll. Auswahl bescheiden. Keine Mottoabende. An der Strandbar sehr abgeschwächte Auswahl, ohne Liebe zum Detail.
Die ersten Tage im Speisesaal sehr lustloses, teils unfreundliches Personal. Man konnte sich schon wertgeschätzt fühlen, sobald man überhaupt bedient wurde. Die letzten Tage besserer Service, aber weiterhin sehr ausbaufähig in punkto Freundlichkeit und Herzlichkeit. An der Poolbar ganz nette Kellner hinter der Theke, aber alle nicht mit liebe dabei. Die Rezeptionsdame Sarah sehr, sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels war gut, sehr zentral zum shoppen. Auch die Entfernung zum Strand, egal zu Fuß, oder per Shuttle, absolut in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher wenig bis gar nicht. Für Kids keinerlei besonderen Aktionen z.B. Indianertag, Hotelrallye etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |