- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 1. Mal im Nova Park und waren von dem Hotel sehr angenehm überrascht. Obwohl es nicht mehr das neueste ist, fehlt es an nichts. In der gesamten Anlage wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Es wird ständig gewischt und geschaut, dass alles in Ordnung ist. Das Essen hat bisher alle Hotels, die wir in der Türkei schon besucht haben übertroffen. Wirklich super. Immer viel frischer Fisch. Ein Traum. Auf jeden Fall Unimogsafari mitmachen. Am besten außerhalb des Hotels buchen. Alle Buchungen laufen über eine Firma. Also Preise vergleichen.
sehr schön groß und immer sauber.
Hier kann man einfach nicht mehr sagen, als genial. Die Essensauswahl, sowie die Sauberkeit, echt wahnsinn. Das Essen hat jeden Tag klasse geschmeckt. Es war immer wieder was neues. Keine Wiederholungen.
Zum Service kann ich nur sagen, spitze!!! Hier muß ich auch unseren Ober erwähnen. Hasan Ali Derin. Er war ein richtiger Freund und hat sich super gekümmert. Aber egal wo, das gesamte Personal war sehr nett. Alle haben gut deutsch gesprochen. Die Putzfrauen waren super ordentlich und haben die Betten mit Blumen dekoriert. An der Rezeption muß ich nochmals unseren "Münchener" erwähnen. War total lustig, er hat deutsch mit bayerischem Dialekt gepsprochen, und sich sehr bemüht. Wenn ein kleier Defekt im Zimmer war, genügte ein Anruf, innerhalb 10 Minuten war alles erledigt. Perfekt!!!
Die Entfernung zum Strand ist ein Katzensprung. Es fährt immer so ein kleines Auto, was unsere Kinder sehr lustig fanden. Der Fahrer hat sich auch immer ganz toll mit den Kindern befasst. Es waren alle sehr kinderlieb. Was als Ausflug mit der Familie sehr zu empfehlen ist, die Unimogsafari. War sehr lustig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel dazu sagen, wir waren immer am Meer. Aber der Pool ist sehr schön. Unsere Kinder haben früh immer die Rutschen genossen. Schön war hier auch, dass immer jemand von den Animateuren mit bei den Rutschen aufgepasst hat. Lobend muß ich auch noch Erdal, den Masseur erwähnen. Er war super nett und hat genial massiert. Er war nicht so aufdringlich, wie man es leider oft erlebt. Ein richtiger Freund!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |