Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit 6-Sterne-Personal - gerne wieder!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, sauber, nicht zu groß, überwiegend deutsche Gäste. Das Meer sollte auf jeden Fall gereinigt werden. Vom Preisleistungsverhältnis her ist das Hotel optimal. Anfang Juni ist die beste Reisezeit gewesen. 9.6-23.6


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar verbringt man nicht die ganze Zeit im Zimme aber trotzedem ist es mir sehr wichtig, dass man sich wohlfühlt. Wir waren im Zimmer 548 untergebracht, leider noch unrenoviert. Schimmel im Bad zwischen den Fliesen, Tropfendes Wasserror unter dem Waschbecken. ältere Möbel. Doppelbett wurde einfach mit zwei Einzelbetten zusammengeschoben. Aber wie die restlichen Etagen, soll die 5. Etage dieses Jahr ebenfalls renoviert werden. Dann ist dieses Problem bald auch behoben ;). Minibar wurde regelmäßig mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die a la carte Restaurants könnte man sich eigentlcih sparen, denn es gab im Buffet eine größere und bessere Auswahl an Speisen. ES fehlte einfach an nichts. Alles super lecker und sauber angerichtet. ICH DENKE BESSER KÖNNTE MANS EINFACH NICHT MACHEN. Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen, Brotsorten, Soüspeisen, Obst UND UND UND, einfach Weltklasse !!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich muss ausdrücklich erwähnen, dass mir an NOVA PARK am meisten der Service gefallen hat. Einige Kellner die ich mir gemerkt habe: RAMAZAN (der unseren Frühstückstisch zum Abschied gechmückt hat) HASAN (vom Fisch Restaurant) RAMAZAN AY (sehr gut) MEHMET (sehr hilfsbereit) iLKER (sehr höflich) HATICE und MERVE (von der LOBBY-BAR) und Natürlich der SERVICE-Chef OSMAN ( super freundlich, unterhaltsam und der beste Cocktail mixer). Das was alle Kellner gemeinsam hatten war, dass alle sehr fleißig und hilfberiet sind, Sie immer ein lachendes Gesicht zeigen. WEITER SO ;) ! Zimmerreinigung war zufriedenstellend. LIVE GUARD SERDAL war auch immer sehr hilfsbereit. Man hat emerkt, dass er sich für seine Arbeit sehr mühe gibt. Für die dutsche Sprache war er sehr lernwillig. Man bekam immer sofort Schirme und Liegen wenn welche fehlten. Wenn er mal an einem Tag frei hatte, merkte man sofort dass er am Pool fehlt, denn keiner ist so hilfsbereit gewesen wie er.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • NUR 5min vom Strand entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten auf der gegenüber liegenden Straßenseite.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die ANimation hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. ES ist ein sehr junges Team, die eigentlich eher für Kinder amüsant waren. Viele Gäste waren nicht zufrieden mit der Animation. POOL war schön groß und sauber. Was mich am meisten entäuscht hat war das Meer. Dreckig und mit Felsen. Nicht einmal geschwommen. Mussten uns deswegen ein Roller mieten und 7 km weiter fahren und vernünftig baden zu können.Ich finde das Problem mit dem Meer muss schnellstmöglich gelöst werden, denn man kommt ja ausdrücklich deswegen in den Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:19-25
    Bewertungen:1