Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok - aber keine 5*
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind auf Grund der super guten Bewertungen in dieses Hotel gefahren. Leider wurden wir etwas enttäuscht. Die Zimmer waren sehr gut - das Doppelzimmer groß genug für eine Familie mit 2 Kindern und Kids hatten noch genügend Platz zum Spielen. Die Anlage an sich ist schön. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war die Unfreundlichkeit der Kellner im Restaurant - bis auf ein der zwei Ausnahmen! Die Kellner in den A La Card-Restaurants sind klasse - vor allem im Italienischen - Großes LOB!!! Auch das Essen dort war klasse!!! Im Restaurant selbst war es oft sehr schnuddelig und an den Theken sehr dreckig! Was uns am Meisten angeekelt hat, war am Abreisetag. Wir wurden sehr früh abgeholt und konnten ab 7 Uhr noch zum Frühstück. Dort war auf den Tischen noch der Dreck vom Abend zuvor - auch an den Theken war alles noch verspritzt vom Vorabend und darauf wurden die frischen Sachen fürs Frühstück gerichtet. Das Geschirr an war oft noch verdreckt und die Becher/Gläser waren auch nicht wirklich sauber - Empfehlung - nur mit Röhrchen trinken! Die Animation war für unseren Geschmack und im Vergleich zu anderen Hotels nur laut und sie haben sich nicht wirklich Mühe gegeben. Auch der Einfallsreichtum blieb auf der Strecke - für viele Angebote musste noch zusätzlich bezahlt werden und der Ablauf der Animation war jeden Tag der Gleiche! Was sehr gut waren, waren die Shows, die abends von extern aufgeführt wurden. Das muss man echt sagen!!! Die Putzfrau in unserem WohnBereich war super lieb (Sie hat uns sogar unser verlorengegangenes Schlafschaft unserer kleinen Tochter wieder gebracht) und total ordentlich - da gibt es nichts zu meckern. Auch die beiden Putzmänner an den Toiletten an der Poolbar und im Hotel waren sehr reinlich und sehr umsichtig (vorallem der ältere Herr ohne Stimme/Verletzung am Hals - ein total lieber Mensch!!!!) Wir vermuten, dass die Qualität des Pools nicht so richtig stimmte - viele Kinder mussten brechen und bekamen Fieber - unsere Beiden leider auch! Das sollte vielleicht noch ein bisschen besser kontrolliert werden - wir haben nie jemanden gesehen, der Wasserproben genommen hat. In anderen Hotels wurde das mehrmals täglich gemacht - zumal, wenn der Pool so viel genutzt wird! Sehr positiv ist noch der Spa-Center zu erwähnen. Ein besonderer Dank geht an Hassan und Ahmed! Vielen Dank für die tollen Massagen! Alles in allem war es ok und man kann das Hotel trotzdem empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke hier auf Holiday Check zu teilen. Ihr Wohlergehen und Ihr Komfort liegt uns sehr am Herzen und es tut uns leid, dass Sie enttäuschende Erfahrungen in unserem Hotel machen mussten. Ihre Kritik an der Wasserqualität weisen wir jedoch mit Entschiedenheit zurück. Unser Pool wird elektronisch gechlort, das heißt jede Stunde/Minute wird die Wasserqualität überprüft und automatisch auf dem richtigen Wert gehalten. Selbstverständlich gibt es Berichte über die Wasserqualität und es werden auch noch zusätzlich Proben entnommen von unseren Mitarbeitern. Sie und andere Gäste können versichert sein, dass wir das Wasser im Pool sehr gewissenhaft überprüfen und die Wasserqualität ausgezeichnet ist. Mit unserem Restaurant Manager haben wir Ihre Kritik zur Sauberkeit besprochen. Wir danken Ihnen für den Hinweis und werden das stärker kontrollieren. Unsere Restaurant ist nachts geöffnet und zurzeit essen sehr viele Gäste Nachts, nur so können wir uns verschmutzte Decken erklären. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen werden und dementsprechend gehandelt wird. Wir freuen uns, dass sie auch gute Erfahrungen in Ihrem Urlaub gesammelt haben und bedanken uns für das Lob an einige unserer Mitarbeiter. Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel trotz einiger Kritkpunkte bei Holiday Check weiterempfehlen. Wir alle würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüßen, und um die Chance zu erhalten Sie von unserem Service und unserer Freundlichkeit in allen Bereichen zu überzeugen. Viele Grüße aus Side NOVA PARK HOTEL Guest Relation