Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Blerta (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Hotel war gut mit viel Besserungsvorschlägen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war okey, würden aber nicht nochmals hingehen. Wir waren in besseren Hotels.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer wurde täglich sauber gemacht ubd täglich neue Tücher fand ich gut. Leider keine Bademäntel die hat man überall, auf nachfrage hiess es man müsse erst fragen und man würde sich melden, hat keiner mehr gemacht. Am Abend hatten wir eine kleine Eidechse gesehen…. Wie sie hinein kam keine Ahnung. Wie haben Sie versucht herauazujagen, sie ging aber durch einen Schlitz zwischen Wand und Kleiderschrank hinein… dann haben wir sie nichtmehr gesehen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Man hat kaum Abwechslung. Die Gurken waren teilweise trocken. Die meisten Gerichte waren NICHT angeschrieben, was ich sehr sehr schade fand. Manchmal wollte ich etwas ausprobieren da ich nicht wusste was das ist, habe ich es gelassen. Ausserdem schade, dass meine keine Lactosefreie Milch hatte, Kaffe konnte ich nie trinken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Daa Personal ist sehr freundlich und lieb, fast alle konnten Deutsch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Strand war okey. Bei der Strandbar war keine Auflistung was für Getränke oder Cocktails man da bestellen konnte. Meer war Katastrophe. Überall Steine. Man konnte kaum auf dem Boden stehen und richtig Baden hat man sich auch nicht getraut da man Angst vor Verletzungen hatte…


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Blerta
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Blerta, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Kritische Rückmeldungen, Anregungen und auch Beschwerden betrachten wir als wertvolle Hinweise, um uns weiterzuentwickeln. Ihre Anregungungen werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten und sorgfältig bearbeiten. Wir möchten Ihnen außerdem mitteilen, dass wir bei rechtzeitiger Mitteilung von Allergien gerne laktosefreie Milch oder Joghurt sowie glutenfreies Brot und Nudeln besorgen oder entsprechend vorbereiten können. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüssen Ihr Nova Park Hotel Team & Gästebetreuung Managerin