Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara & Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das achte mal im Nova Park und wie immer war es eine wunderschöne Zeit. Das Hotel ist sauber und nicht zu groß (was uns sehr wichtig ist), die Gästestruktur überwiegend deutsch. Das Essen schmeckt uns sehr gut und JA es gibt viel Hühnchen, aber hallo das Hotel steht in der Türkei und nicht in Deutschland. Wer non stop Schweinefleisch zum glücklich sein benötigt, der ist hier falsch aufgehoben. Über eine stabile WiFi Verbindung hätten wir uns sehr gefreut, hier lässt sich sicherlich nachbessern. In der Lobby ist es kostenfrei und geht auch recht gut, doch der Rest des Hauses ist kostenpflichtig und eher dürftig was die Verbindung betrifft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie immer alles zu unseren besten Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns schmeckt es und für uns ist die Auswahl groß genug. In unserem Haushalt, zu Hause in Deutschland, ist die Auswahl weitaus geringer.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden werden sehr ernst genommen und es wird sich bemüht alles zufriedenstellend zu regeln. Wir mussten feststellen das leider sehr viele von den alten uns bekannten Kellnern nicht mehr im Hause arbeiten. Das neue, überwiegend recht junge, Personal ist freundlich und bemüht. Doch hier muss man sagen, ist echt noch Luft nach oben. Aber vielleicht pendelt sich das im Laufe der Saison ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. eine Stunde Transfer vom Hotel zum Flughafen. Bar´s, Shopping direkt vor der Tür. Zum Strand ist man in wenigen Minuten gelaufen, oder nutzt den Shuttle der den ganzen Tag fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Liegen, Sonnenschirme alles tip top. Über die Situation am Strand können wir nicht urteilen da wir Poollieger sind. Endlich wieder eine gescheite Animation, denn im vergangenen Jahr war das ja ein Trauerspiel. Akin und seine Truppe sind super freundlich, professionell, immer präsent und dennoch nie aufdringlich. Mitmachen oder einfach nur zu schauen liegt an jedem selbst, doch wer sich einbringen möchte in der Truppe, wird freudig mit eingebunden. Wir hatten super viel Spass mit der Animation und möchten keinen hervorheben, da man je nach Aktivität sehr unterschiedlich Kontakt zu den einzelnen Teammitgliedern hat. Fakt ist die Hotelleitung hat gut daran getan genau dieses Animationsteam zurück zu holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara & Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2