- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit, besonders eifrig war das Servicepersonal im Restaurant und Poolbereich, besonders möchten wir unseren Kellner Hr. Fatih erwähnen, welcher uns durch seine aufgeschlossene Art sehr gefallen hat . Das gesamte Servicepersonal und Reception sprach sehr gut Deutsch . Wenn es etwas auszusetzen gibt, dann war es der Zustand von Bad und WC (starker Abnutzungsgrad, sprich renovierungsbedürftig ) Des weiteren war der Umgebungslärm des Nachts von anderen Hotels und Restaurants ( laute Musik ) etwas ärgerlich, auch die Hunde und Hähne aus der Nachbarschaft machten sich immer wieder Nachts lautstark bemerkbar . Leider ist auch hier die Unsitte der Liegenreservierung am Pool Trotz vieler Aushänge der Hotelleitung das dies nicht erlaubt ist vorhanden . Das All-inklusive-Angebot war wie im Katalog beschrieben und für uns vollkommen ausreichend . Das Hotel wird vorwiegend von Deutschen und Niederländischen Urlaubern genutzt ( Keine Russen ). Der Hotelfotograph und die Hamamwerber waren manchmal etwas nervig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias und Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |