- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Eingangshalle des Hotels macht einen wirklich exklusiven Eindruck. Die Zimmer sind jedoch schon abgewohnt und alt. Als Familie wurde es zu viert in einem Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten (es wurde als Familienzimmer verkauft) schon sehr eng. Das Hotel ist, bis auf den Kinderbereich samt Kinderpool, wirklich sehr sauber. Da beinahe ausschließlich deutsche Gäste anwesend sind, und sich das Hotel in jeder Hinsicht danach ausrichtet, hat man den Eindruck, einen Deutschlandurlaub zu erleben.
Die Zimmer sind, wie bereits oben beschrieben, eher alt und schon sehr abgewohnt.
Das Essen ist immer frisch und reichhaltig. Das Restaurant ist super sauber und das Personal extrem flink und freundlich.
Das Servicepersonal ist sehr bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Auch das Reinigungspersonal ist (beinahe übertrieben) freundlich. Ein Arzt kann für 60 Euro ins Hotel bestellt werden. Die Kinderbetreuung ist nicht ideal. Die Betreuerinnen sprechen kaum deutsch, der Miniclub ist eine kleine finstere Höhle und einige Angebote müssen extra bezahlt werden. Erschreckend sind die Wohnverhältnisse des Animationsteams. Sie wohnen direkt hinter der Bühne in erbärmlichen Zimmern. Das Managementpersonal hält sich häufig auf der seitlichen Terasse (neben Eingangshalle) auf und findet es nicht nötig, die Gäste zu begrüßen.
Die paar Geschäfte gegenüber dem Hotel sind nicht wirklich beeindruckend, doch wer hier wirklich einkaufen will, fährt mit dem Dolmusch, der alle paar Minuten am Hotel vorbeikommt um etwa 1 Euro nach Side oder Manavgat. Insgesamt ist die gesamte Umgebung wenig beeindruckend. Meine Empfehlung ist ein Abendspaziergang entlang der Promenade, welche beim nächsten Hotel beginnt, Richtung Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strandabschnitt ist derart felsig, dass ein Schwimmen ohne Verletzungen beinahe unmöglich erscheint. Die Standabschnitte links und rechts sind zwar schöner, sie gehören jedoch zu anderen Hotels, also bleibt einem ein Fußmarsch von der eigenen Liege bis zum nächsten Strandabschnitt nicht erspart. Die Liegen am Pool sind eindeutig zu wenig und bereits am frühen Morgen reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |