Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Klasse
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

durchweg eine gleichbleibende gutes niveau...etwas abgewohnt ,aber sauber.(wird aber laut aussage vom hotelpersonal diesen winter renoviert) ich kann nur sagen ,wenn ich nächstes jahr das hotel zum gleichen preis buchen kann wie dieses jahr ,werde ich es nochmal buchen.alles in allem ein gelungener urlaub .


Zimmer
  • Gut
  • möblierung der zimmer ausreichend,größe des zimmers sehr gut...brauchten aber auch kein luxus da wir spitzenwetter hatten und der zimmeraufenthalt sich nur zum schlafen und duschen beschränkte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • durchweg leckeres essen ..nur am abreisetag morgens um 2 uhr ist was vorgefallen was mich ein wenig erschreckt hat.wir konnten um diese uhrzeit schon frühstücken ,was aber leider ohne aufsicht im speisesaal war.jugendliche leicht angetrunken haben dort in allen lebensmittel ...cornflakes ect.mit den händen gewühlt ,in den mund gesteckt und wieder ausgespuckt und liesen sich nur durch mein eingreifen stoppen..für die hotelgäste am nächsten morgen dann GUTEN APPETIT.


    Service
  • Gut
  • die freundlichkeit des personals war eigentlich sehr gut. "gut" in meiner bewertung weil ein kellner etwas aus der " reihe getanzt " ist....wurde aber gleich vom oberkellner in seine schranken verwiesen.DANKE HASSAN.an der rezeption freundliche und hilfsbereite mitarbeiter die uns am anreisetag sehr freundlich empfangen haben.telefonkarten die vom zimmer aus benutzt werden konnten...1std. nach deutschland telefonieren 7 euro (welch ein luxus)nur 2 euro gebühren mehr als telefonieren in den straßenhäuschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1 std. fahrt mit dem bus vom flughafen zum hotel.einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe zum hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine angaben weil wir die freizeitangebote nicht in anspruch genommen haben.strand wie bereits schon in mehreren bewertungen nicht so gut ...aber strandbar O.K. und toiletten neu und sauber zu jeder tageszeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:3