Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandLeider niemals 5-Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist völlig überbewertet, wirklich sehr enttäuschend, was hier für Kommentare stehen. Die Zimmer sind absolut spartanisch eingerichtet, das Essen leider sehr einfach gehalten und die Getränkeauswahl katastrophal. Der Strandabschnitt ist mit Abstand der schlechteste in kumköy , evrenseki und colakli. Positiv zu erwähnen sind wirklich nur die gepflegte, aber viel zu kleine Gartenanlage und mit Abstrichen die Animation. Leider kann ich über dieses Hotel wirklich nur den Kopf schütteln und es ist eine Frechheit dieses Hotel mit weit über 90% zu bewerten.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen waren einfach gehalten. Leider hatten wir keine große Abwechslung oder verschiedene Themenabende zur Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben uns jeden Abend das Besteck selber besorgen müssen. Ich kann leider von keinem Service schreiben , weil wir schlichtweg keinen erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der strandabschnitt ist ein Witz .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    was man hier als Fitnesraum bezeichnet, ist eine Frechheit und eine Lüge !!!!!!!! Beschämend sowas überhaupt zu bewerben. Keine funktionierenden Geräte( kein Scherz ) und keine Aufpasser weit und breit. Unverantwortlich!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirco, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke so offen hier auf Holiday Check zu teilen. Ihr Wohlergehen und Ihr Komfort liegen uns sehr am Herzen und es tut uns außerordentlich leid, dass es İhnen nicht geschmeckt hat. Sie müssen einen sehr außergewöhnlichen Geschmack haben. Für Service und Gastronomie haben Sie nur 2 Sterne vergeben. Gerade für diese Bereiche erhalten wir sehr viel Lob. Wir haben eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Was hat Ihnen gefehlt oder was war daran einfach? Wir haben 60 Salate als Vorspeise, Hauptspeise Gerichte ca. 20, etwa 30 verschiedene Nachspeisen und ein 21 Meter langes Grill Buffet, das immer in Bterib ist. Wer sich für unsere Büffet interessiert, kann gerne auf unserer Facebook oder Instagram Seite Fotos verfolgen. Wir veröffentlichen auch Videos und Bilder zu unserem Türkischen Abend, der jede Woche stattfindet. Vor Ort haben Sie uns nicht angesprochen oder informiert über Ihre Unzufriedenheit. Bei einem Gespräch hätten wir Ihnen gerne einen Tisch in einem A La Carte reserviert. Da haben unsere Gäste als Themenabend die Möglichkeit: Italienisch, Fisch oder Türkisch zu essen. Es erwartet Sie dort ein schön gedeckter Tisch und Besteck liegt auch schon bereit. Dass Sie Ihren gesamten Urlaub Ihr Besteck selber holten mussten, glauben wir Ihnen nicht. Schade, dass Sie unseren Service derart beleidigen. (Bei 5.6 Punkten von 6.0) Warum haben Sie nicht vor Ort mit unserem Management gesprochen? Es ist sehr leicht, im Internet Angaben zu machen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Sie haben Recht, es ist doch immer wieder interessant, was hier für Kommentare stehen. Ihre Holiday Check Bewertung wird auch sehr viele andere Leser verwundern. Unsere Gäste bewerten uns auf dem Niveau eines 4,5 Sterne Hotels und wissen wie die Preis/Leistung eines 4,5 Sterne Hotels ist, was sie dafür verlangen dürfen und bekommen. Tut uns leid, dass Sie auch den Personal Trainer im Fitness Studio vermisst haben. Wir sind leider kein Fitness Club Hotel und empfehlen Ihnen bei Ihrer nächsten Hotel Auswahl sich genauer zu informieren. Alles Gute für die Zukunft und bei Ihren Reisen. Freundliche Grüße aus der Türkei NOVA PARK HOTEL Guest Relation