Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ew (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr - Nova Park nicht mehr als 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Maximal 3 Sterne wert. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Renovierungsbedürftig innen und außen. Katzen im Speisesaal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • keine Abwechslung, teilweise eher lasch gewürzt


    Service
  • Eher schlecht
  • Priorität gegenüber Stammgästen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ew
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ew, vorerst vielen Dank, dass Sie den NOVA PARK für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. In Bezug auf Ihre erwähnte negative Erfahrung, haben wir versucht die Details vor Ort mit Ihnen persönlich zu besprechen und zu erklären. Ein grosser Kritikpunkt für Sie waren unsere Katzen, im Hotel. Wie überall in der Türkei, gibt es auch diese bei uns. Sie sind im Hotel groß geworden, gechipt, geimpft und kastriert und werden auf der Außenanlage vom Hotel täglich mit Futter und Wasser versorgt, sowie auch bei Bedarf medizinisch behandelt. Wenn wir sie einfach aus ihrem gewohnten Umfeld entfernen würden, würde das quasi als Todesurteil für die lieben Vierbeiner enden. Dies wiederum auch zusätzlich großen Ärger mit den Tierschutzorganisatoren vor Ort und auch viele andere Gäste haben unsere Katzen tief in ihr Herz geschlossen. Hier kommunizieren wir, dass die Katzen bitte nicht vom Tisch gefüttert werden sollen, da sie draußen Ihre Futterstellen genug haben. Die Verpflegung wird von den meisten Gästen sehr gelobt und unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Natürlich gibt es z. B. bei den Beilagen und Rohkostsalaten auch unvermeidbare Wiederholungen der Speisen und manche Speisen sind bei unseren Gästen auch so beliebt, dass sie diese mehr als nur einmal pro Urlaub essen möchten. Darauf stellen wir uns natürlich auch ein. Ihrem Hinweis gehen wir gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Unsere Zimmer wurden erst vor 4 Jahren komplett renoviert und die Bäder neu saniert. Vor Öffnung dieser Saison 2023 hinzu einige Neuerungen vorgenommen und zur nächsten 2024 sind noch weitere Umbaumaßnahmen in Planung. Wir sind ein Hotel der ersten Generation in Kumköy und versuchen uns stets weiterzuentwickeln und der neuen Generation anzupassen. Das gesamte Team vom NOVA PARK bemüht sich immer sehr darum, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und mit vielen schönen Urlaubserinnerungen von uns verabschiedet werden. Es tut uns leid, wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind. Gerne würden wir es begrüssen, wenn Sie sich unter gr@novapark.com.tr mit uns in Verbindung setzen würden, da es uns leider nicht möglich ist, Sie direkt zu kontaktieren. Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute. NOVA PARK Team