- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das hotel selbst ist sehr schön ........ am besten in der vor und nachsaison wenn man bedenkt das hotel ist mit 850 gästen voll u d wir hatten in der 3. juni woche 1200 brauch ich über platzmangel am pool nicht reden........ der strand mit kindern nicht zu empfehlen daher leider ein pool urlaub!!! das lächerlichste für mich ist das pool kann ab 6 morgens benutzt werden handtücher gibt es erst ab 8:30 und die liegen erst ab 8 uhr reservieren!!! also wer um 6 baden möchte immer mit dem auge bei der liege sonst sind sie sachen weg auch persönliche dinge!!!!!! nachdem ich bei orhan darauf angesprochen habe das ist der gästebetreuer also sollte es sein war dieser nicht sehr über kritik erfreut... auch das pool bei den rutschen eine frechheit auf den bildern überall matten bzw rollrasen abgebildet und vor ort .... jeden tag weinende kinder die sich verletzt haben darauf die antwort vom gästebetreuer ..... das sind nur bilder..... bravo kinderfreundlich! naja nichts desto trotz die animation ist erstklassig sowie die küche!!!! die betreuung ist dagegen letztklassig!!! nie wieder nova park!! lg daniela gerhard, patrick, christoph, eileen und fabio(kleiner vampir)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vorab, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Nova Park Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Dessweiteren, möchten wir als Hotelier auch eine Kleinigkeit zu Ihrer Bewertung beitragen und sind für jede Kritik und Beschwerde offen. Nur dann, können wir in Ihrem Interesse und unserem Interesse einen reibungslosen Service anbieten und können diese Kritiken auch ausbessern oder aus dem weg schaffen. Zu Ihrem Rerisezeitpunkt hatten wir eine Urlauberbesucheranzahl von 970 – 1000 Urlaubern und das ist unsere Maximale belegung die wir vornehmen können.. Also hatten wir nie eine Urlauberbesucheranzahl von 1200. Wir als Hotelier, fragen uns, wie Sie auf diese Zahl kommen. Weiterin, möchten wir Ihnen erlaeutern, warum die Handtücher Morgens bis 08:00 Uhr eingesammelt werden und bitten Sie dieses nicht persönlich zu nehmen. Nur unseren beobachtungen nach, gibt es Urlauber, die Liegen reservieren einmal an der Poolanlage und am Srand gleichzeitig. Oder es wird an Markttagen in Manavgat reserviert und kommen am Nachmittag nach dem Shoppen und legen sich auf die reservierten Liegen. Wir könnten Ihnen mehreres aufzaehlen aber leider Gottes wird uns als Hotelier dieses Problem immer bestehen bleiben. Damit unsere Gaeste keine Liegenprobleme haben, steht in allen Aufzügen eine Aufschrift, dass Liegen reservieren nicht gestattet ist und das alle reservierten Liegen bis 08:00 Uhr Morgens von Badetücher frei gemacht wird. Obwol es ausgeschrieben ist, bekommen wir keine einverstaendnis von seiten unserer Gaeste. Diese Aktion machen wir nicht unsereswegen sondern damit unsere Gaeste keine Liegenprobleme haben. Und genau aus diesem Grund, werden die Badetücher Morgenss ab 08:30 Uhr im Wellnessbereich ausgegeben, damit wir das reservieren von Liegen mindern können. Über das Gespraech mit Ihnen und unserem Gaestebetreuer ist uns bekannt. Darüber wurden wir informiert und sind in kenntnis darüber. Nur zu der Aussprache von Ihnen ( sie verkaufen im Katalog Leistungen die Sie nicht anbieten ) an unseren Gaestebetreuer müssen wir Ihnen folgendes zu sagen. Sie haben unserem Gaestebetreuer ein Bild aus unserer Infobroschüre gezeigt, was Sie als Verkaufskatalog bezeichnet haben. Nur dies müssen wir richtig stellen. Verkaufskataloge sind die, die in den Reisebüros ausgelegt sind. Das welches Sie von der Rezeption geholt hatten, ist nur eine Infobroschüre, womit sich jeder Interessent sich mit der Hotelanlage vertraut machen kann. Wir als Hotelier, verkaufen nichts was wir nicht anbieten ganz sicher nicht. Auch die Felsen und Steinplatten am Strand sind in allen Verkaufskatalogen in den Reisebüros ausgeschrieben, damit jeder Interessente Urlauber im Vorfeld über die Steine am Strand informiert ist. Trotzdem, waere es für uns als Hotelier eine Ehre, Sie in Zukunft erneut als Gast persönlich begrüssen zu können.