Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das hotel selbst ist sehr schön ........ am besten in der vor und nachsaison wenn man bedenkt das hotel ist mit 850 gästen voll u d wir hatten in der 3. juni woche 1200 brauch ich über platzmangel am pool nicht reden........ der strand mit kindern nicht zu empfehlen daher leider ein pool urlaub!!! das lächerlichste für mich ist das pool kann ab 6 morgens benutzt werden handtücher gibt es erst ab 8:30 und die liegen erst ab 8 uhr reservieren!!! also wer um 6 baden möchte immer mit dem auge bei der liege sonst sind sie sachen weg auch persönliche dinge!!!!!! nachdem ich bei orhan darauf angesprochen habe das ist der gästebetreuer also sollte es sein war dieser nicht sehr über kritik erfreut... auch das pool bei den rutschen eine frechheit auf den bildern überall matten bzw rollrasen abgebildet und vor ort .... jeden tag weinende kinder die sich verletzt haben darauf die antwort vom gästebetreuer ..... das sind nur bilder..... bravo kinderfreundlich! naja nichts desto trotz die animation ist erstklassig sowie die küche!!!! die betreuung ist dagegen letztklassig!!! nie wieder nova park!! lg daniela gerhard, patrick, christoph, eileen und fabio(kleiner vampir)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vorab, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Nova Park Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Dessweiteren, möchten wir als Hotelier auch eine Kleinigkeit zu Ihrer Bewertung beitragen und sind für jede Kritik und Beschwerde offen. Nur dann, können wir in Ihrem Interesse und unserem Interesse einen reibungslosen Service anbieten und können diese Kritiken auch ausbessern oder aus dem weg schaffen. Zu Ihrem Rerisezeitpunkt hatten wir eine Urlauberbesucheranzahl von 970 – 1000 Urlaubern und das ist unsere Maximale belegung die wir vornehmen können.. Also hatten wir nie eine Urlauberbesucheranzahl von 1200. Wir als Hotelier, fragen uns, wie Sie auf diese Zahl kommen. Weiterin, möchten wir Ihnen erlaeutern, warum die Handtücher Morgens bis 08:00 Uhr eingesammelt werden und bitten Sie dieses nicht persönlich zu nehmen. Nur unseren beobachtungen nach, gibt es Urlauber, die Liegen reservieren einmal an der Poolanlage und am Srand gleichzeitig. Oder es wird an Markttagen in Manavgat reserviert und kommen am Nachmittag nach dem Shoppen und legen sich auf die reservierten Liegen. Wir könnten Ihnen mehreres aufzaehlen aber leider Gottes wird uns als Hotelier dieses Problem immer bestehen bleiben. Damit unsere Gaeste keine Liegenprobleme haben, steht in allen Aufzügen eine Aufschrift, dass Liegen reservieren nicht gestattet ist und das alle reservierten Liegen bis 08:00 Uhr Morgens von Badetücher frei gemacht wird. Obwol es ausgeschrieben ist, bekommen wir keine einverstaendnis von seiten unserer Gaeste. Diese Aktion machen wir nicht unsereswegen sondern damit unsere Gaeste keine Liegenprobleme haben. Und genau aus diesem Grund, werden die Badetücher Morgenss ab 08:30 Uhr im Wellnessbereich ausgegeben, damit wir das reservieren von Liegen mindern können. Über das Gespraech mit Ihnen und unserem Gaestebetreuer ist uns bekannt. Darüber wurden wir informiert und sind in kenntnis darüber. Nur zu der Aussprache von Ihnen ( sie verkaufen im Katalog Leistungen die Sie nicht anbieten ) an unseren Gaestebetreuer müssen wir Ihnen folgendes zu sagen. Sie haben unserem Gaestebetreuer ein Bild aus unserer Infobroschüre gezeigt, was Sie als Verkaufskatalog bezeichnet haben. Nur dies müssen wir richtig stellen. Verkaufskataloge sind die, die in den Reisebüros ausgelegt sind. Das welches Sie von der Rezeption geholt hatten, ist nur eine Infobroschüre, womit sich jeder Interessent sich mit der Hotelanlage vertraut machen kann. Wir als Hotelier, verkaufen nichts was wir nicht anbieten ganz sicher nicht. Auch die Felsen und Steinplatten am Strand sind in allen Verkaufskatalogen in den Reisebüros ausgeschrieben, damit jeder Interessente Urlauber im Vorfeld über die Steine am Strand informiert ist. Trotzdem, waere es für uns als Hotelier eine Ehre, Sie in Zukunft erneut als Gast persönlich begrüssen zu können.