- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
BESCHWERDE........ ICH BIN/////WAR STAMMKUNDE IN DIESEM HOTEL;;;WAR CA:15MAL DORT Am 29.9.2014 nehme ich meine Tasche aus dem Schrank,wobei mir der Einlegeboden entgegen kommt und senkrecht auf meinen rechten Fuß fällt.. Aua,,,das tat richtig weh :-( Das Blut spritzte wie nicht was...Runter zum Hotel Arzt,,,der mich dann sofort ins Krankenhaus schickte,,,zum Nagel ziehen...Im Krankenhaus wurden Röntgenbilder gemacht,,,Gott sei dank,,,war nichts gebrochen,,,oder vielleicht in meinem Fall besser gewesen...So hätte ich vielleicht noch was von meinem Urlaub gehabt,,,zum Strand gehen und im Meer baden... Der Nagel wurde nicht gezogen,,,sondern fest genäht.. Somit war mein Urlaub gelaufen,,,10Tage nicht ins Wasser,,,2Tage davon konnte ich keine Schuhe anziehen,,,geschweige denn laufen..Der ganze "Spaß hat mich 1275Euro gekostet" Suchte ein Gespräch mit dem Management,,,leider WOLLTE der Manager nicht persönlich mit mir sprechen,,,hat mir durch seine Vertretung??? "Nicole" ausrichten lassen,,,das in keinem Gesetzbuch steht,,,das ein Einlegeboden im Kleiderschrank fest installiert sein muss...nur komisch ist,,,das der Einlegeboden nur in meinem Zimmer soooo lose war,,,ich habe mit einigen Gästen gesprochen,,,die dann in ihrem Zimmer geschaut haben(insgesamt 6Zimmer) plus das Zimmer meiner Eltern,,,wo dort alles in Ordnung war,,,halt wie bei uns in Deutschland...Man muss es anheben um es dann raus zunehmen..Echt traurig!!!!! Somit wollte mich die Dame mit einem Gutschein für ein Restaurant im Haus,,,wo ich noch 3von hatte,,,abspeisen....Habe dankend abgelehnt!!! Habe keine großen Ansprüche gehabt,,,wollte auch nicht meinen Reisepreis zurück haben,,,nur ein wenig Verständnis und die Einsicht das man da nicht ordentlich kontrolliert hat,,,ob alles io ist,,,So wie sie immer sagen das nach jedem Auszug der Gäste,,,alles auf "Herz und Nieren"geprüft wird.. :-( Oder mir vielleicht angeboten hätten-um mich,,meine Familie und Freunde als Gäste zu behalten-da ich meistens ein Einzelzimmer buche,,,mir den Einzelzimmerzuschlag erlassen...Wäre für sie ein leichtes gewesen...Aber wie gesagt,,,der MANAGER hat es nicht für nötig befunden,,,mit mir zu reden... Das hätte es bei dem alten Management nicht gegeben!!!! Und übrigens,,,habe ich vorgestern,,,am 16.10.2014,,,erst meine Fäden gezogen bekommen und somit erst-hier bei der Kälte-festes Schuhwerk anziehen können :-( Also liebe Urlauber,,,im Nova Park die Einlegeböden überprüfen.. P.Weber
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Weber, wir bedauern, dass Sie aufgrund Ihres Unfalls Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Der von Ihnen geschilderte Vorfall ist gegenüber unserem Hotel Team nicht nachgewiesen und wenig plausibel. Wir haben im Zimmer das Regal geprüft und der Unfall kann auch anders passiert sein. Selbst wenn die Schilderung zutreffend sein sollte, hätte der Vorfall und deren Folgen bei Sorgfältigen Umgang mit dem Regal nicht passieren dürfen. Im Rahmen Ihrer Bewertung ist uns unklar, was Sie mit Ihrer negativ Beurteilung bei Holiday Check erreichen wollen. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege von unserem Management Team nochmals gute Besserung und verbleiben mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation