- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war schon in vielen wirklich guten Hotels, aber so eine saubere Anlage habe ich noch nie erlebt. Ständig werden Boden, Ablagen usw. vom Personal gewischt. Das Essen ist sehr lecker, wie wir uns das in der Türkei auch erhofft haben. Im Hotel sind größtenteils deutsche Besucher. Man trifft aber auch auf Russen, Holländer und Türken. Der Strand war schön, doch im Meer waren sehr viele Steine. Jedoch 200m weiter war auch das Meer gut. Wer nicht so gut mit Temperaturen um die 40° zurechtkommt, sollte nicht unbedingt im August in die Türkei fahren! ;)
Das Zimmer, dass wir hatten war bei 4 Personen etwas klein. Das liegt jedoch auch daran, dass wir kein Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer gebucht hatten. Es war sehr sauber und ausreichend ausgestattet.
Das Essen ist echt lecker gewesen. Es gab jeden Tag etwas anderes, sodass man nicht immer nur das gleiche gegessen hat. Die Restaurant waren, wie der Rest des Hotels sehr sauber und die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Buffet war immer reichlich mit Skulpturen aus Melonen geschmückt, sodass es sehr einladend aussah. Wir haben immer einige Zeit gebraucht, um uns bei der riesigen Auswahl zu entscheiden!!!
Der Service im Hotel war der Wahnsinn. Die Zimmer wurden immer sehr gründlich geputzt und süß hergerichtet. Das gesamte personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die meisten konnten gut Deutsch und mit Englischkenntnissen konnte man sich mit jedem unterhalten. Da gab es echt nichts zu meckern.
Die Umgebung bietet sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Entfernung zum Strand beträgt ungefähr 300m, jedoch fährt den ganzen Tag ein Strandcar zwischen Anlage und Strand hin und her. Dirket vor dem Hotel befindet sich eine kleine Einkaufsstraße und zu größeren Städten, wie Side fährt alle 10 min. ein Bus der 1Euro pro Fahrt kostet. Ausflüge haben wir nicht gemacht, aber Angebote gab es auch reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sehr gute Unterhaltung geboten. Genügend Angebote für Kinder, wie z.B. die Minidisko. Für Erwachsene und Teenager gab es ein großes Sportangebot. Der Strand ist, wie schon erwähnt nicht ganz so toll. Aber einige Meter weiter sind keine Steine mehr im Meer und deshalb habe ich in dem Sinne auch nichts zu bemängeln. Liegestühle zu bekommen ist als Langschläfer in der Hochsaison schwierig. Aber so lange man vor 9 Uhr da ist, hat man beste Chancen auf einen schönen Platz. Sonnenschirme wurden uns häufig noch vom Personal aufgebaut, wenn wir keine bekommen hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |