Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
AundM (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in einem empfehlenswerten Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war für uns der erste Urlaub in diesem schönen kleinen Hotel welches wir als Paar mit einem kleinkind sehr gut und ohne Bedenken weiterempfehlen können. Das Hotel ist sauber und sehr schön angelegt. Viel Platz, sodass auch bei 90% Auslastung keiner auf dem Schoß vom anderen sitzen muss. Die Terrassen auf der Ebene des Eingangs mit Blick auf den Pool sind in der Abenddämmerung zum entspannen mit einem Cocktail einfach nur zu empfehlen. Direkt nach der Anreise bekommt man neben den Zimmerschlüsseln auch einen Gutschein für eine 15 min. Massage im Hotel. Dieser ist nur 24St. gültig. Den haben wir auch direkt am ersten Tag eingelöst und können es nur empfehlen. In den 15 min. wurde die ganze Anspannung von der Anreise wegmassiert ;-). Das Massageteam ist sehr freundlich, kompetent und spricht fast alle Sprachen. Die Hamam Massage ist sehr gut für die Haut und auch sehr enspannend. Ein MUSS bei jedem Türkei-Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und recht gut erhalten. Keinerlei große Schäden oder was sonst stören würde. Die Betten sind bequem und die Matratzen sehr gut und nicht wie in anderen Hotels schon durchgelegen und alt. Die Zimmer wurden jeden Tag!!! gesäubert. Dawir ja nur zur Nacht im Zimmer sind und dieses nicht sofort auf den Kopf stellen und verunreinigen, haben wir der Dame gesagt, dass sie es nur jeden 2 Tag sauber machen braucht und das hat auch wunderbar geklappt. Minibar wurde immer nachgefüllt. Safe ist im Schrank. Ist groß genug, dass auch ein Macbook reinpasst und leicht zu bedienen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant sowie an der Poolbar und am Strand waren sehr gut und lecker. Das Restaurant ist immer sauber. Das Personal ist auch sehr bemüht, das die leeren Teller schnell weggeräumt sind und die Gläser mit Getränken auch ohne zu fragen nachgefüllt werden. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und immer lecker. In unseren 8 Tagen hatten wir zum Abend immer was neues, was wir ausprobieren konnten. ein ganz besonderer Dank geht an . Er war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Mit Ihm konnte man sehr viel Spaß haben, auch wenn man ihn draußen mal beim vorbeigehen getroffen hat. Vielen Dank . (Deine Opa&Oma) :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Damen und Herren an der Rezeption sprechen alle sehr gut Deutsch oder Englisch, sodass man sich auch gut verständigen kann. Das Personal an sich ist immer Freundlich, hilfsbereit und hat auch immer ein lächeln im Gesicht. Ein sehr großes Lob geht an die Gästebetreuung Fatma. Ich hatte mir am Strand beim Volleyball die linken Bänder angerissen, sodass ich über den Hotelarzt ins Krankenhaus weitergebracht wurde. (An dieser Stelle muss ich leider etwas negatives sagen: Das Krankenhaus Side wäre in 15 min erreicht, aber weil der Hotelarzt eine Kooperation mit dem Krankenhaus ist Antalya hat, wurde ich mit einem Krankenwagen 1 Stunde quer nach Antalya gefahren) Mit einem dicken Fuß und großen Schmerzen war das nicht so toll. Zurück zu Fatma: Zur Zeit meines Unfalls war Fatma in einem Gespräch mit einem anderen Gast, sodass sie von meiner Situation erst etwas mitbekommen hat, als ich gerade in den Krankenwagen gebracht wurde. Als ich dann im Krankenhaus war, hat Fatma sofort den Kontakt zu mir gesucht. Über den Dollmetscher des KH hat Fatma mich dann erreicht und wir konnten uns erst mal über die Situation austauschen. Als nach ca. 30 min noch immer keiner da war, um mich zu untersuchen, hat Fatma noch mal angerufen und "Stress" gemacht, was das denn soll und die Ärzte sich mal beeilen sollen. Und kurz danach wurde ich dann abgeholt und zum Arzt gebracht (Danke Fatma noch mal) Da ich nicht Stationär sondern nur Ambulat verarztet wurde, musste ich mit allen Kosten erst mal in Vorleistung treten. Aber dank ADAC ist das kein Problem. Alle Kosten wurden erstattet. Fatma hat mich auch extra daran erinnert, dass ich alle KH Berichte und Rechnungen anfordern soll. Das war sehr hilfreich. Als ADAC hier in DE nach 3 Wochen noch mal eine gesonderte Rechnung vom KH haben wollte, hat Fatma alles geregelt. Danke dafür auch nochmal. In einer anderen Bewertung wurde negativ über die Gästebetreuung geschrieben. Das kann ich nicht bestätigen. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 - 1 1/2 Stunden (je nachdem, wie viele Fahrgäste noch im bus sind und in welchen Hotels diese untergebracht sind. Das Hotel liegt in zweiter Reihe, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Zu Fuß ist man in 3-4 min. am Strand. Es fährt auch fast jede min. ein Hoteleigener Shuttle direkt zum Strand. Die Fahrt dauert keine 30sek. Direkt vor dem Hotel an der gegenüberliegenden Seite sind viele kleine Läden zum bummeln und einfach spazieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier können wir nicht viel zu sagen, da wir sowas nicht brauchen. Es gab wohl immer öfter etwas. Da könnnen vielleicht andere Gäst mehr zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AundM
    Alter:36-40
    Bewertungen:1